Wann lohnt sich Leasing für Privat?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CorollaE12TS, 11.03.2005.

1. #1 CorollaE12TS, 11.03.2005
    CorollaE12TS

CorollaE12TS Mitglied

Hi Leute

würde mir gerne einen E12 D4D Executive kaufen.
    Ich bin Vielfahrer (pro Jahr 50.000km). lohnt sich hierbei ein Leasing wg. Wertverlust usw ?
    Ich bin nicht Selbständig, kann die Kosten also nicht absetzen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 11.03.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

....für privatleute gibt es zur zeit sonder konditionen.....das lohnt sich ..... besser als kaufen ..da du ja ehh den wagen nicht länger als drei jahre fahren willst ...nehme ich an (3x50'000=150000km)

lease doch auf 24monate......du zahlst den wertverlust....wenn du kaufst hast du auch einen wertverlust...den du beim wiederverkauf spüren wirst.....

nach drei jahren geht man von ca. 45-48 % Restwert aus bei ca. 20Tkm/a ....

bedeutet wenn die kiste 25T schleifen kostet haste einen restwert von ca. 11200€ macht einen wertverlust von ca. 13800€ macht grob eine rate von 320€ .....

wenn du kaufst zahlst du 25000€ beim verkauf nach 3 jahren bekommste vielleicht noch 11200...... siehe oben....

bei der rate kommt noch ein kleiner zinssatz mit druufff

lass dir mal ein angebot machen.....

Thema:

Wann lohnt sich Leasing für Privat?

Die Seite wird geladen...

Wann lohnt sich Leasing für Privat? - Ähnliche Themen

1. TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale

TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale: Verkaufe eine Kofferaum Wanne für einen RAV 4, Modell 3, Baujahr 2007 Link:...
  2. PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD

PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD: Hi, aktuell läuft bei mir noch XP - SP3 (32-bit) auf einer S-ATA Platte... - ich überlege ob ich endlich mal auf Windows 7 (ggf. auch gleich...
  3. Wann gibt es neue HSD bzw. Pug in Modelle ?

Wann gibt es neue HSD bzw. Pug in Modelle ?: Servus an Alle, gibt es bei Toyota dieses Jahr etwas neues in Richtung Hybrid oder Plug in ? Ich meine vom RAV4 oder Avensis hört man nix mehr...
  4. Lohnt sich das Schlachten eines 3S-GE Motor ausm MR2, 1992, rd 200tkm?

Lohnt sich das Schlachten eines 3S-GE Motor ausm MR2, 1992, rd 200tkm?: Aloha, bevor ich mir die Mühe mache alle Teile einzeln aufzulisten, wollte ich mal abklopfen ob an dem Motor an sich und den Teilen überhaupt...
  5. Bremskontrollleuchte, ab wann geht die an?

Bremskontrollleuchte, ab wann geht die an?: Hallo zusammen, wie schon im threadtitel steht, würd ich gern wissen ab welchem punkt die Warnleuchte normalerweise an geht. Auto ist ein Corolla...