Wann kommt wohl der IQ zu den Händlern!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mag, 23.12.2008.

  1. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Hallo!

    In einem anderen Threat konnte man lesen, dass immer mehr Toyotahändler
    den neuen Avensis bekommen haben! Und siehe da, es stimmt mein Händler
    hatte ihn auch schon. Nun frag ich mich natürlich noch mehr, wann wird
    wohl der neue IQ ausgeliefert!? Der Avensis und der IQ sollen ja am 24.1
    der Öffentlichkeit vorgestellt werden, da liegt der gedanke ja nahe, dass der
    IQ ja auch bald kommen müsste! Oder hat ihn schon jemand beim Händler
    gesehen?? ICh bin ja mal gespannt wann er kommt und wie er in real aussieht!

    MfG, MAg!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YarissolAT, 23.12.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Hallo Mag!

    Also ein großes Toyota-Haus in Gelsenkirchen (Ruhrgebiet) soll ihn am 8. Januar bekommen. Denke mal dass das auf andere Händler dann auch zutrifft. :]
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Lass mich nicht lügen...aber die konkurrenz hat ihn glaub ich schon soweit ich gehört habe....himmels müsste das gewesen sein, die dich haben.
     
  5. #4 EngineTS, 23.12.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Mein Händler sagt 2 KW
     
  6. #5 BLUE ASTRA, 23.12.2008
    BLUE ASTRA

    BLUE ASTRA Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    24.01.2009

    Alles andere sind Vorpremieren (wie auch beim Avensis) . Siehe Toyota.de ->

    IQ Vorpremieren -> http://www.toyota.de/cars/new_cars/iq/vorpremieren.aspx


    Am bsp. des Avensis kann man natürlich sehen das die Händler schon ein paar Tage vorher ein Showcar bekommen. Mein Händler hat einen stehen.
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    macht ihr auch wieder eine Premiere - Party ?

    Wenn ja , dann bitte etwas passenderes als die Aygo - Party :P
     
  8. #7 Read Heat, 23.12.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Mein Händler hat ihn schon stehen aber noch abgedeckt :D
     
  9. #8 Speedfreak, 23.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hab heute drin gesessen :P :P
    stand bei Toyota Dello rum. Bei der Party für Timo Glock :)

    Ist irgendwie knuffig. und Platz is auch aber nur vorne. Hinten würd ich da nich sitzen wollen ;)
     
  10. #9 SirPaseo, 23.12.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Der IQ ist auch das richtige Auto für dich.

    Ich war ja mehr vom IS-F angetan.^^
     
  11. #10 Speedfreak, 23.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Und das obwohl du nichma drinsasst :D
    Ich hab den IS-F nur nicht erwähnt weil das hier nich das Thema ist :P :P
     
  12. #11 YarissolAT, 24.12.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Täusche dich nicht. Die Händler tun so als ob sie einen IQ abgedeckt hätten, unter der Plane steckt aber ein Aygo. So gesehen bei einigen Händlern im Ruhrgebiet/NRW. Sind die doof. :(
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ich könnte jez was ausplaudern, aber dann ist es keine überrauschung mehr XD

    genauso wie alle motorisierungen, preise ausstattungen usw...ebenso vom urban cruiser, der neue avensis, yaris fl usw^^
     
  15. #13 YarissolAT, 24.12.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Die Informationen zu den Autos sind doch bekannt?

    IQ kommt mit 1.0 Dreizylinder und 1.4 D-4D. Der Benziner ist mit Multidrive lieferbar. Ab April gibt es noch den 1.33 Benziner mit Start-Stopp und Multidrive im IQ. Ausstattungslisten liegen schon bei allen Händlern, Preislisten auch.

    Der Yaris bekommt den 1,33 Benziner mit Start-Stopp, welcher den bisherigen 1,3 Benziner ersetzt. Er wird sechs Gänge haben, genau wie künftig der 1,4 D-4D. Letzerer bekommt auch endlich einen Rußpartikelfilter. Der 1,0 Dreizylinder wird leicht optimiert (weniger Verbrauch und CO2-Ausstoß), der größere Benziner und der Diesel sind künftig mit 6-Gang-M-MT lieferbar. Unverständlich warum es hier das neue Multidrive nicht gibt und warum der TS nicht mehr ins Modellprogramm aufgenommen wird. Die Holländer bekommen ab Januar den Facelift-TS mit Sechsganggetriebe. Ansonsten gibt es etwas Kosmetik und auf Wunsch das große Navigationssystem. Es wird vom sol eine sportlich angehauchte Version mit Instrumenten im Stil des bisherigen TS geben.

    Der Urban Cruiser wird mit dem 1,33 Benziner mit Start-Stopp und Sechsganggetriebe und dem 1,4 D-4D mit Sechsganggetriebe angeboten. Ein Automatikgetriebe ist unverständlicherweise ebensowenig lieferbar wie Xenonlicht und Kurvenlicht. Es gibt den Wagen als 2WD und als 4WD.

    Der RAV wird ebenfalls geliftet. Neben Retuschen an Front und Innenraum, wird es das Display der Rückfahrkamera im Innenspiegel und eine Bluetoothfreisprecheinrichtung, sowie aktive Kopfstützen vorne geben. Er bekommt den 2.0 Valvematic-Benziner aus dem neuen Avensis, auf Wunsch mit Multidrive-Getriebe. Der 2,2 D-4D mit 150 PS ist auch mit Sechsstufen-Automatikgetriebe lieferbar. Dann hat er das D-CAT-System des großen 177PS-Diesels an Bord.

    Gleiches gilt für den Avensis, zu dem ja nun wirklich alle Details bekannt sind.

    Der Auris bekommt auch den 1,33 Benziner mit Start-Stopp-Automatik, welcher den bisherigen 1,4 Benziner ersetzt und endlich auch mit Sechsganggetriebe lieferbar ist.

    Es ist also weitgehend alles bekannt. Eine Frage könntest du aber beantworten:

    Gibt es tatsächlich ein Facelift des Auris im April? Was wird verändert? Gibt es endlich eine hochwertigere Anmutung im Innenraum? Wann kommen die Valvematic-Motoren aus dem Avensis in den Auris? Wird es das Multidrivegetriebe auch beim Auris geben?
     
Thema:

Wann kommt wohl der IQ zu den Händlern!

Die Seite wird geladen...

Wann kommt wohl der IQ zu den Händlern! - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen

    Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen: Guten Abend, ich bin auf der Such nach einem Vertragshändler für Peugeot und Toyota Automobile. Keine EU-Fahrzeuge. Für jeden Hinweis bin ich...
  3. gekündigte Toyota Händler Verträge

    gekündigte Toyota Händler Verträge: Hallo zusammen es ist ja schon eine Sauerei das Toyota seinen alten immer treuen Händlern seine Verträge kündigt. Über 100 sollen es sein....
  4. R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics

    R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist offizieller Händler von Team Dynamics http://www.teamdynamics.de/ Im Shop:...
  5. Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte

    Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...