Wann kommt der Klimaservice? und was kostet der Spass?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Speedsta, 17.07.2002.

1. #1 Speedsta, 17.07.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Bin jetzt etwas skeptisch geworden. Mein Händler hat den Klimaservice bei 90' km durchgeführt und meinte eigentlich hätte der bei 60' schon gemacht werden müssen. stimmt das? Isn T23

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 17.07.2002
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Was ist Klimaservice ?? Mein Händler hat gesagt: (EP91) Nur wenn notwendig. Ansosnten Verdampfergitter reinigen und bei denen mit, den Pollenfilter.

gruß

dennis

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Ich kenne auch nur eine Wartung bei Bedarf. Das es einen Plan gibt,der vorschreibt wann, habe ich noch nicht gehört.

5. #4 Torsten 75, 17.07.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Also ich hab mit meinem E 11 90 000 km voll und mit der Klimaanlage war da nix. [​IMG]

6. #5 MontyBurns, 17.07.2002
    MontyBurns

MontyBurns Mitglied

mein mech sagt da auch nur nach bedarf.<br />so nach dem motto: never change a running system. hab jetzt 190.000 ohne probleme drauf (v20)

monty

7. #6 Holsatica, 17.07.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Einen Plan für die Klima gibt es nicht.Ich würde auch nicht nach Kilometern,sondern nach Zeit gehen.Alle 5-6Jahre würde ich empfehlen.Man kann das natürlich auch nach 8 oder 10Jahren erst machen.Das muss man selbst wissen,ob einem die AC noch kalt genug ist.Der Klimafilter sollte allerdings schon alle 30000Km getauscht werden.Das steht auch im Plan.

Kostenpunkt-<br />Filter ca. 30-40€<br />Service bei meinem Händler(Ex-Chef) 98€

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Matce

Matce Guest

80€ bei meinem Toyo-Händler (inkl. dem Tausch der Kühlflüssigkeit!)

10. #8 Speedsta, 18.07.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    super, meiner is gerade mal 2.5 jahre alt. gekühlt hat der auch noch gut, klimafilter wurde schon beim 30er gewechselt.

Thema: Wann kommt der Klimaservice? und was kostet der Spass?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet ein klimaservice bei toyota

Die Seite wird geladen...

Wann kommt der Klimaservice? und was kostet der Spass? - Ähnliche Themen

1. TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale

TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale: Verkaufe eine Kofferaum Wanne für einen RAV 4, Modell 3, Baujahr 2007 Link:...
  2. Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr

Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr: Hallo bin am überlegen mir einen Avensis Verso EZ 11/2002 als 2l Diesel zu kaufen. Was kostet er den im Jahr an Steuern. Gruß
  3. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  4. Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an

Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an: Ich war gerade schockiert aber auch überrascht als ich gelesen habe das Toyota im Auris Facelift mit 1.2 Liter Turbo ankommt. Ist nen 4 Zylinder....
  5. Wann gibt es neue HSD bzw. Pug in Modelle ?

Wann gibt es neue HSD bzw. Pug in Modelle ?: Servus an Alle, gibt es bei Toyota dieses Jahr etwas neues in Richtung Hybrid oder Plug in ? Ich meine vom RAV4 oder Avensis hört man nix mehr...