wann kommt den nun der neue yaris?

Diskutiere wann kommt den nun der neue yaris? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; weiß das jemand? hab auf der www.yaris.de bzw. toyota.de nicht viel herausbekommen. wäre nett, wenn jemand hilft.

  1. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    weiß das jemand? hab auf der www.yaris.de bzw. toyota.de nicht viel herausbekommen.

    wäre nett, wenn jemand hilft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich glaub im Februar 06
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mitte januar ist offiziele markteinführung... vile toy händler habn den aber jezz scho

    Mfg
     
  5. #4 MG-OA 20, 03.12.2005
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Wann der verkauft wird weiss ich auch nicht, aber wir haben ihn schon seit 1ner Woche auf unseren Hof setehen. Sieht nicht schlecht aus.
     
  6. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Finde auch das der gut aussieht!
    Hab hier mal in nem Thread Fotos gepostet!

    MFG Popey

    Denke auch Feb oder März 06
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Ich finde das Heckdesign nochmal scheußlicher als das vom Yaris. :(
     
  8. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Am 14.01.2006 ist offizielle Markteinführung. Mittlerweile sollte er aber bereits bei jedem TOYOTA Händler stehen. Preise liegen auf Vorgänger Niveau. Bestellbar ist er bereits, ich denke wer jetzt bestellt wird ihn Januar / Februar haben. Wenn Du einen guten Preis haben möchtest kannst Du ihn gerne bei mir kaufen, einfach eine PN. :)
     
  9. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    ich werd ihn mir höchstwahrscheinlich ende nächstes jahr zulegen. weiß aber noch nicht genau. vielleicht warte ich auch noch bis der neue corolla kommt. aber tendiere eher zum yaris.

    das mit dem neuem schlüssel verfahren gefällt mir äußerst gut. und als lackierer, kann ich ihn ja auch kostengünstig umlackieren, und auf teile für den neuen bin ich auch äußerst gespannt (body, etc.).

    hab mir vorgenommen, ihn zweifarbig zu lackieren. aber dezent, ohne tribals oder flammenscheiß. mag ich net so.

    naja, ein jahr kann noch lang gehen. und ich werd mich bei dir melden Lecars, sobald ich auch in meiner gegend die angebote gecheckt habe.

    gruß an alle und danke.
     
  10. #9 Kurvenfreund, 04.12.2005
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    also laut TDG ist der 1.6. der offizielle Verkaufsstart!
     
  11. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    @Kurvenfreund: Sorry da hast Du eine falsche Information bekommen. Der Verkaufsstart für Deutschland ist offiziell / inoffiziell und sonstewie der 14.01.2006
     
  12. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten einen für ne Woche zu Hause. Sieht nicht schlecht aus. Hatte aber "nur" den 3Zylinder Motor des Aygo. Läuft alles in allem aber etwas ruhiger. Das Disign gefällt mir persönlich ziemlich gut.
     
  13. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Weiß denn nu schon einer ob es nen Ts gibt (ca 140Ps)

    und wie siehts mit Leder aus?
     
  14. #13 Rav4XA1, 06.12.2005
    Rav4XA1

    Rav4XA1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn mir gestern auch angesehen, sieht wirklich gar nicht mal schlecht aus. Das einzige an die Lichter vorne muss mann sich gewöhnen.
     
  15. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke schon das es einen TS geben wird. Es geisterten ja schon Bilder von einem im Web rum. Ob es Leder gibt weiss ich nicht. Müsste ich mich erkundigen...
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Hier die fünftürige Stufenheckversion des neuen Yaris...

    [​IMG]
     
  17. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    :D
     
  18. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    oder bei mir melden per pn, ich mach dir auch n guten preis =)
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 AE92/101, 06.12.2005
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
    Das beste an dem neuen Yaris ist, dass der in Japan gebaut wird, zumindest der der bei uns in der Firma steht. :] :D


    MfG.Alex
     
  21. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    es wird ihn aber auch aus frankreich geben.... mal abwarten
     
Thema:

wann kommt den nun der neue yaris?

Die Seite wird geladen...

wann kommt den nun der neue yaris? - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...