Wann etwa ist beim Aygo welche(r) Reparatur/Ersatz fällig?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von joggali, 17.07.2014.

1. #1 joggali, 17.07.2014
    joggali

joggali Grünschnabel

Liebe Leute

Weiss jemand, wann etwa (d.h. nach wie vielen Kilometern) beim Aygo welche Dinge ersetzt / repariert werden müssen?

Vielen Dank und freundliche Grüsse

joggali

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Meinst du die normalen Serviceintervalle? Das stand früher immer im Handbuch.
    Was aber wann repariert werden muss kann dir niemand sagen, nicht jedes Auto ist gleich schnell kaputt ;-)

4. #3 DirtySanchez, 17.07.2014
    DirtySanchez

DirtySanchez Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aygo, RAV4
    Bislang 22tkm und 15 Monate, 1 (kleine) Inspektion und sonst nichts.

5. #4 Seriousseb, 18.07.2014
    Seriousseb

Seriousseb Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 '05
    Das Handbuch sollte auch einen Wartungsplan haben, wo dann drinsteht, nach welcher Kilometerleistung bzw. Zeit bestimmte Teile/Flüssigkeiten ausgetauscht werden sollen. Dazu gehören Öle, Bremsflüssigkeiten, Klimaservice, Zündkerzen, div. Filter, ggf. Zahnriemen etc.

Alles andere wird eben dann ausgetauscht, wenn es kaputt geht.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann etwa ist beim Aygo welche(r) Reparatur/Ersatz fällig?

Die Seite wird geladen...

Wann etwa ist beim Aygo welche(r) Reparatur/Ersatz fällig? - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...