Wann bei 4E-FE den zweiten Zahnrimenwechsel?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CorollaTuningFreak, 01.08.2008.

  1. #1 CorollaTuningFreak, 01.08.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    ?????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    alle 6 jahre oder 90000km

    Sprich bei dir 12Jahre/180000km
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 01.08.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    oh dann ist es ja schon in 10.000km so weit :rolleyes:
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
  6. #5 leprechaun19, 03.08.2008
    leprechaun19

    leprechaun19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    bei uns in der schweiz ist so geregelt:

    Dieselmotoren:
    1.variante = 60000km oder 6jahre
    2.variante = 90000km oder 6jahre
    3.variante = 100000km oder 10jahre

    Benzinmotoren:
    bis jahrgang 1996 = 100000km oder 10jahre
    ab jahrgang 1997 = 150000km oder 10jahre


    da ich denke ch und d gleiche regeln hat. der 4e-fe ein benzinmotor ist und in den corollas nach 1997 eingebaut worden sind,gilt für dich 15tkm oder 10 jahre. ich habe auserdem den gleichen motor in meinem corolla.

    wann wurde er dann das letzte mal gewechselt?
    welcher jahrgang hat dein corolla?
    ist immernoch der erste drin?
    wieviel km hat dein corolla?



    MfG leprechaun19
     
  7. #6 Toyota Plücki, 05.08.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    6+6=12 jahre oder 90000+90000=180000km je nachdem was zuerst eintritt..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann bei 4E-FE den zweiten Zahnrimenwechsel?

Die Seite wird geladen...

Wann bei 4E-FE den zweiten Zahnrimenwechsel? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  4. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  5. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...