Walter Röhrl auf dem Pikes Peak

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von CHRIS, 19.11.2004.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    boah saugeil das vid!! :]

    da muss man schon ein echter profi sein, um die strecke fahren zu können - vor allem mit kalkulierbarem risiko. gefährlich sah der lange slide auf dem breiteeren schotterstück aus - dahinter war nix (halt tischkante) ... einmal zuviel gas oder falsch gebremst und da nützt auch kein kafig mehr was *schluck* 8o ...

    aber echt schön, gleich mal gespeichert das vid!

    mfg, philipp
     
  4. #3 Schneller-GLer, 19.11.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
  5. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Coole Videos...

    @Schneller-GLer
    Ich würd sagen: MR2
     
  6. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    t20 pp car ;)
     
  7. #6 WONDERMIKE, 20.11.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 TTE-chr1s, 21.11.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    sehe weder climdance noch ein 67mb file :(
     
  9. #8 WONDERMIKE, 21.11.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Schneller-GLer, 21.11.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Yiehaaa, wahnsinns Video, vom Ari, das.
    Wie er sich, im Drift, die Hand vors Gesicht hält, damit er nich geblendet wird...krass

    Die Fliege, die an der Kamera zermatscht, ist auch lustisch...lol
     
  11. #10 MichBeck, 21.11.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    goil, damals hatten die noch leistung :achdufresse
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Äh, ja geile Videos, nur meines hat den Audi gezeigt ;) Aber auch sonst echt geile Aufnahmen. Ja früher war alles besser und die F1 was für Langweiler :D
     
  13. #12 celiroos, 21.11.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Rally Rulez :D

    Chris hätte da auch noch eine DVD für dich Titel Audi Quattro Siege einer Idee geht um den Audi Quattro S1 Fahrer Walter Röhrl Spieldauer ca. 70 min sehr geile DVD auch Pikes Peak. Falls du dir die DVD mal Leihen willst melde dich per PM :D

    Gruss

    Christian
     
  14. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch ein vid mit einer supra als pp car aber mein ftp geht ja im moment ned ausserdem is die quali shajse
     
  15. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Diese Jungs kenen ja überhaupt nichts. Da muss man ech Mut haben. Und die Autos sind auch echt krass. Diese Spoiler echt geil. Mir wäre das ganze jedoch zu riskant. Diese ABhänge echt krass.

    Am extremsten find ich den Escudo den man auch bei Gran Turisimo fahren kann.
     
  16. #15 Dirty Elch, 22.11.2004
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Wenn man überlegt, dass die Kisten so gesperrt waren, dass die nur über Gewichtsverlagerung gelenkt werden konnten, ist die Leistung gegenüber den heutigen Fahrern um einiges höher zu bewerten.
     
  17. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    hähh, wie is das zu verstehen? ?(
     
  18. #17 Dirty Elch, 23.11.2004
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Sinngmäß eine Aussage von Walter Röhrl:
    Durch die heutigen elektronischen Helfer, kann fast jeder Rallye fahren. Auf die Kurve zu, runterbremsen, um die Kurve rumfahren wieder vollgas geben, fertig.

    Schau Dir mal die Videos genau an, wie die die Autos "Anstellen" müssen um eine Kurve "fahren" zu können. Die haben die Autos nicht um die Kurve gefahren sondern gedrivdet. Und nicht weil es besser aussieht, sondern weil die garnicht anders um die Kurven können. Durch die Sperrung der Diferentiale, haben die Autos einen größeren Wendekreis wie ein 40 tonner.

    Die haben zwar einen Lenkeinschlag dessen Wirkung aber recht minimal ist, mit dem man das Auto eben "unruhig" bekommt und somit das Gewicht "verlagern" kann.

    Wenn Du mit Deinem Auto fährst und zwei bis dreimal hin und her lenkst, merkst Du auch wie das Auto auf der Hinterachse "leicht" wird und durch diese Bewegung haben die das Gewicht "verlagert"

    Ich weiss nicht wie ich es sonst erklären könnte, evt. äußert sich hier mal einer der es besser kann wie ich.
     
  19. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Ist find ich ganz gut erklärt.
    Also ich kann mir jetzt schon drunter was vorstellen... ;)

    Hatten die Rally-Autos von damals immer eine 100%ige Sperre hinten? Bzw. so eine starke Sperre, dass eben ohne den Drift anders gar keine Kurven gefahren werden konnten?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 StudeBaker, 23.11.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    solche Videos liebe ich!

    Der Zufall wollte es so, ich hab gegoogelt...

    VOX
     
  22. #20 Dirty Elch, 23.11.2004
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Wenn man nur den Text liest bekommt man schon Gänsehaut-entzündung. ;)
     
Thema:

Walter Röhrl auf dem Pikes Peak

Die Seite wird geladen...

Walter Röhrl auf dem Pikes Peak - Ähnliche Themen

  1. Öltemperatur Anzeige mit Alarm und Peak

    Öltemperatur Anzeige mit Alarm und Peak: Hi, Habe noch eine nagelneue Öltemperaturanzeige mit Peak-Anzeige und programmierbarem akustischem Alarm zu verkaufen, Farbe weiss/rot wählbar...
  2. Toyota Motorsport am Pikes Peak

    Toyota Motorsport am Pikes Peak: Die Pikes Peak-Woche geht in ihre entscheidende Phase: Bevor am Sonntag beim Pikes Peak International Hill Climb in Colorado, USA, Toyotas...
  3. Walter Röhrl trifft bekannten Formel 1-Fahrer auf der Nordschleife

    Walter Röhrl trifft bekannten Formel 1-Fahrer auf der Nordschleife: Bei jedem anderen würde es lächerlich und überheblich wirken, nur bei ihm nicht: <iframe width="500" height="300"...
  4. Corolla beim Pikes Peak

    Corolla beim Pikes Peak: Hallo zusammen, Bin gerade zufällig drüber gestoßen. Beim dies Jährigen Pikes Peak Bergrennen war auch nen Corolla von '80 dabei :) Sind paar...
  5. video vom Ford Fiesta RallyCross beim Pikes Peak

    video vom Ford Fiesta RallyCross beim Pikes Peak: http://www.youtube.com/watch?v=K8nptFx1jug&feature=player_embedded kann auch in ot oder szl geschoben werden.