Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von scr|me, 13.11.2004.

1. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ich brauch mal wieder nen neues Hintergrundbild und hab dann gleich mal gegoogelt aber bin nicht fündig geworden.

Hat jemand lust ein Wallpaper zu machen wo Supra, Skyline, Evo 8, Rx7 (bzw. Rx-8 o. 350Z), evtl. NSX drauf sind? Halt die Super Sportler der Japaner.

Ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt :))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 15.11.2004
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hi!

Schick mir mal ne Mail mit den Links zu den Bildern, die du drauf haben willst (is das einfachste, möchte nich lange selbst suchen). Außerdem muss ich wissen, wie groß der Wallpaper sein soll, welches Bildformat gewünscht wird, Designvorstellungen usw.

Meine Mail-Adresse is da unten in dem Button.

Bis dann,

Kulitcz

4. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Hmm Bilder hab ich jetzt keine :D, aber ich werd mal welche suchen.

Auflösungen sollte 1024x768 sein. Zum Design, hmmm sollte gut anschauen :D

5. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Find ich immer geil die Leute, die ankommen mit : "Ich hätt gerne dies und das, aber ich bin zu faul um wenigstens Bilder rauszusuchen....Aber ihr habt ja sonst nix zu tun " :D
    Nicht bös gemeint, ist mir nur in letzter zeit öfter mal aufgefallen, besonders die Sig-Gammler :D

6. Aero

Aero Senior Mitglied

7. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    So, nun hab ich mal paar Bilder gefunden die nicht schlecht aussehen.
    Wer noch Lust hat darfs gerne Versuchen.

Sollte jemand bessere Bilder haben kann er diese natürlich auch verwenden.

PS: Das ist mal ne geile Page 8o

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wallpaper

Die Seite wird geladen...

Wallpaper - Ähnliche Themen

1. animated wallpapers win 7

animated wallpapers win 7: Hallo, ich suche animierte hintergrundbilder für windows7 bin schon ne weile am suchen, aber finde nur mist... hat da jemand erfahrungen??
  2. AE 86 Widescreen Wallpaper

AE 86 Widescreen Wallpaper: Hi, hat vllt jemand ein geiles Widescreen Wallpaper von nem AE86, finde leider keines im Netz von meinem Traumauto :) Grüße Max
  3. Der Asian Car Wallpaper Sammelthread

Der Asian Car Wallpaper Sammelthread: Hi, was hier meiner Meinung nach fehlt ist ein vernünftiger Thread für Wallpapers von Autos, am besten von asiatischen :). Über die Suchfunktion...
  4. Gute/vertrauenswürdige Quelle für Wallpaper gesucht

Gute/vertrauenswürdige Quelle für Wallpaper gesucht: Ich poste es mal in diese Sparte weils meiner Meinung nach hier eher Fotofreaks hat die sowas wissen. Wer kann mir gute und vor allem...
  5. Wallpapers Celica T20, Supra MKIV

Wallpapers Celica T20, Supra MKIV: heyho, kennt jemand gute seiten, auf denen man gescheite wallpapers für die o.g. autos bekommt? wenn man welche findet, dann sind sie entweder...