Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dennis B, 14.06.2004.

  1. #1 Dennis B, 14.06.2004
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Tag Mädels :D :D

    Da ich quasi auf Kriegsfuß mit Photoshop und Co bin, hab ich mir mal von nem Bekannten kurz ein Wallpaper bastel lassen...
    Wie gefällts?

    hier der Link:
    Wallpaper
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Löhr

    Löhr Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hey nicht schlecht!! Is echt gut geworden das wallpaper...
    Ich arbeite die ganze zeit mit Picture It 2000!

    Wo bekommt ihr alle Photoshop her? Würd mich auch wohl interessieren das Prog! Gibts da irgend ne Setup Datei die ihr mir mal schicken könnt oder ein Link? ?( Wär nett!
     
  4. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    zu viel kontrast im größeren foto
     
  5. #4 Jimi1969, 14.06.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    @Löhr:
    auf www.adobe.de kannst du dir Photoshop CS für schlappe 1,228.44 EUR :] bestellen.

    Eine Testversion kannst du dir auch runterladen: Klick
     
  6. Löhr

    Löhr Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ist die denn umsonst?? Habt ihr auch die Demoversion und lohnt sich es, die zu saugen?
     
  7. #6 Jimi1969, 14.06.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    nein :( :P

    Ich kann dir nur empfehlen: Such dir Jemanden der 1. das Programm hat (...) und 2. auch damit einigermaßen umgehen kann. Denn es ist echt nervig und dauert ewig, bis man sich ins Programm reingefuchst hat...
     
  8. #7 AvensorVersor, 14.06.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Das ist anscheinend jetzt überall "in" nicht mehr auf deutsch zu sagen, was man verbaut hat!
    Ich hab in meinem Auto Tieferlegungsfedern drin, keine "lowering springs"
    und 17 Zöller und nicht "17 inch rims"
    und weiß beleuchtete Tachoscheiben und net "white indiglow gauges"
    oder einen Normalen Auspuff und keine "standard exhaust system"
    und nen offenen Luftfilter und kein "Cold Air Intake"

    Sonst echt nett! :D

    Achja und auch noch gute alte Rückleuchten, keine "Rear lights" :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. #8 Jimi1969, 14.06.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    :D ;)
    Na wenn du schon so kommst....wenn ich mir deine Sig so angucke... "Driving @ 8,9l / 100 km"...
    Jeder benutzt halt Englische Begriffe weils "cooler" ist.. :rolleyes:

    Schön, wenn man auch ganze Sätze in Englisch sprechen kann. :]
     
  10. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    need for speed underground opfer....
     
  11. #10 AvensorVersor, 15.06.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    @jimi

    hast du was auf den augen? :D :] :P
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Jimi1969, 15.06.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Dann hättest du lieber "Driving @... " gelassen. :D :D :D
    "Verbrauch @ ..." ist ja total schwachsinnig:rofl
     
  14. #12 Dennis B, 15.06.2004
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Jungs Jungs... das hat nix mit "cooler sein" zu tun... das bin ich eh schon :D :D *SCHERZ!!*
    Es hat eher was damit zutun, das ich mich auch in "nicht-deutsch sprechenden" Bereichen rumtummel und ich keine Lust hatte, dafür 2 Wallpaper "anfertigen" zu lassen...
    Schon alleine durchs Studium komme ich regelmäßig mit Menschen in Kontakt die es mit der deutschen Sprache noch nicht so haben, da sie z.B. erst seit kurzem hier sind... daher bietet sich nunmal Englisch eher an...
    Und ganz nebenbei... ich habe mal was pfurzen gehört, das englisch so ne Art "weltsprache" ist weil sie nunmal nahezu überalle gesprochen / verstanden wird... :rolleyes: :D

    PS: nächstes mal werd ich aber noch eine "lokalisierte" Fassung machen (lassen :D ), damits hier keinen Tumult gibt :D :D :rolleyes: :D
     
Thema:

Wallpaper

Die Seite wird geladen...

Wallpaper - Ähnliche Themen

  1. animated wallpapers win 7

    animated wallpapers win 7: Hallo, ich suche animierte hintergrundbilder für windows7 bin schon ne weile am suchen, aber finde nur mist... hat da jemand erfahrungen??
  2. AE 86 Widescreen Wallpaper

    AE 86 Widescreen Wallpaper: Hi, hat vllt jemand ein geiles Widescreen Wallpaper von nem AE86, finde leider keines im Netz von meinem Traumauto :) Grüße Max
  3. Der Asian Car Wallpaper Sammelthread

    Der Asian Car Wallpaper Sammelthread: Hi, was hier meiner Meinung nach fehlt ist ein vernünftiger Thread für Wallpapers von Autos, am besten von asiatischen :). Über die Suchfunktion...
  4. Gute/vertrauenswürdige Quelle für Wallpaper gesucht

    Gute/vertrauenswürdige Quelle für Wallpaper gesucht: Ich poste es mal in diese Sparte weils meiner Meinung nach hier eher Fotofreaks hat die sowas wissen. Wer kann mir gute und vor allem...
  5. Wallpapers Celica T20, Supra MKIV

    Wallpapers Celica T20, Supra MKIV: heyho, kennt jemand gute seiten, auf denen man gescheite wallpapers für die o.g. autos bekommt? wenn man welche findet, dann sind sie entweder...