Walimex Pro Fish-Eye Objektiv 8 mm 1:3,5 für Canon

Diskutiere Walimex Pro Fish-Eye Objektiv 8 mm 1:3,5 für Canon im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe das oben genannte Objektiv, weil ich es am KB nicht nutzen kann. Sonst entstehen schwarze Ränder oder man muss die...

1. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

Hallo,

ich verkaufe das oben genannte Objektiv, weil ich es am KB nicht nutzen kann. Sonst entstehen schwarze Ränder oder man muss die Streulichtblende abschneiden - was ich nicht möchte.

Der Zustand ist 1a, außer minimale Abstreifungen des Lacks an der Streulichtblende. Diese entstehen durch den Schließmechanismus des Objektivdeckels. Kann davon gerne Bilder nachreichen.

Preis: 260 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

230 €

4. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

Verkauft.

Thema:

Walimex Pro Fish-Eye Objektiv 8 mm 1:3,5 für Canon

Die Seite wird geladen...

Walimex Pro Fish-Eye Objektiv 8 mm 1:3,5 für Canon - Ähnliche Themen

1. Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?

Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?: Hallo . Passt diese Stoßstange für Toyota Corona MK1 ?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] PS: Die Stoßstange ist käuflich zu erwerben ....
  2. Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA

Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA: Hallo zusammen, Ich suche von einer T20 2,0l GT, die 1 Kolben Bremsanlage der Vorderachse. Bitte alles anbieten, danke im voraus
  3. Toyota Corolla 1,4 D4D - 1. Hand, komplettes Scheckheft

Toyota Corolla 1,4 D4D - 1. Hand, komplettes Scheckheft: Wir verkaufen hier unseren treuen Begleiter da wir ihn nicht mehr brauchen. Toyota hat einen 90 PS Diesel (1.4 D4D) ist 1. Hand (2 Einträge im...
  4. Biete Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm

Biete Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm: Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm mit ABE auf TOYOTA RAV 4 Bj. 2011 Erstmontage 2013 derzeit 2. Satz Reifen Pirelli P-Zero...
  5. Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel

Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel: Hi zusammen, habe den oben genannten Hiace gekauft, leider ganz ohne Papiere. Denk so um Bj 80/81. Motor ist glaube ein L-Motor. Eine obenliegende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden