Wald Japan A-Class

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DJBlade, 14.05.2004.

  1. #1 DJBlade, 14.05.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte ich zeigs Euch mal, auch wenn es hier etwas OT ist. Dies nette Dingens haben wir gerade über den Teich gezogen. Ein kleiner aber dezenter Bausatz für die A-Class aus Japan. :]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Warum ich das Poste?

    Eigentlich mehr als kleinen Erfahrungseindruck :]
    Als wir die Teile in Augenschein genommen haben, hat es uns die Sprache verschlagen. Eine derart saubere Verarbeitung der Spoiler, ebenso glatte Oberfläche, die optisch bereits einem lackierten Spoiler nahe kommt, haben wir bisher noch nicht gesehen 8o Die Beste Qualität kenne ich bereits von der Firma Veilside aus USA. Die Teile sind schon sehr gut, aber dieser Japan Bausatz übertrifft alles. Wer von lackierung etwas Ahnung hat ist von diesen teilen sicherlich überzeugt. Da verschlägt es einem wirklich die Sprache :]

    Man beachte den kleinen Seitenschweller Ansatz für den hinteren Teil der A-Class. Das Teil hat Kanten und Ecken vom feinsten. Herstellungstechnisch ein Graus. Aber die Schweller passen wirklich zu 100%. Kein Spalt, nichts. Das ist fazinierend, 8o

    Was ich, oder wir witzing gefunden haben:
    Deutsche Unternehmen schaffen es nicht, eine derart gute Qualität zu liefern. Da macht sich aber eine Top Japanische Firma ans Werk, und das auch noch an einem Deutschen Modell und leistet derart gute Arbeit ab, die wirklich schwer zu finden ist. Das sollte doch zu denken geben oder? :D

    Ich poste Euch dann mal Fotos wenn die A-Class fertig ist. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 14.05.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Was ich super schön finde, ist der Wald SL Kit. Das sieht doch optisch perfekt aus, oder? :]

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Bei japanischen Eigennamen habe ich immer das Gefühl, sie sind wahllos aus dem Duden entnommen. :rolleyes:

    Wald
    Opa
    Raum
    ... :rolleyes:
     
  5. #4 DJBlade, 15.05.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Nö, die Japaner finden sprichwortlich die deutsche Sprache cool. So wie wir sehr viel verenglischen, verdeutschen die Japsen einiges :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wald Japan A-Class

Die Seite wird geladen...

Wald Japan A-Class - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...