Wald Japan A-Class

Diskutiere Wald Japan A-Class im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ich dachte ich zeigs Euch mal, auch wenn es hier etwas OT ist. Dies nette Dingens haben wir gerade über den Teich gezogen. Ein kleiner aber...

  1. #1 DJBlade, 14.05.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte ich zeigs Euch mal, auch wenn es hier etwas OT ist. Dies nette Dingens haben wir gerade über den Teich gezogen. Ein kleiner aber dezenter Bausatz für die A-Class aus Japan. :]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Warum ich das Poste?

    Eigentlich mehr als kleinen Erfahrungseindruck :]
    Als wir die Teile in Augenschein genommen haben, hat es uns die Sprache verschlagen. Eine derart saubere Verarbeitung der Spoiler, ebenso glatte Oberfläche, die optisch bereits einem lackierten Spoiler nahe kommt, haben wir bisher noch nicht gesehen 8o Die Beste Qualität kenne ich bereits von der Firma Veilside aus USA. Die Teile sind schon sehr gut, aber dieser Japan Bausatz übertrifft alles. Wer von lackierung etwas Ahnung hat ist von diesen teilen sicherlich überzeugt. Da verschlägt es einem wirklich die Sprache :]

    Man beachte den kleinen Seitenschweller Ansatz für den hinteren Teil der A-Class. Das Teil hat Kanten und Ecken vom feinsten. Herstellungstechnisch ein Graus. Aber die Schweller passen wirklich zu 100%. Kein Spalt, nichts. Das ist fazinierend, 8o

    Was ich, oder wir witzing gefunden haben:
    Deutsche Unternehmen schaffen es nicht, eine derart gute Qualität zu liefern. Da macht sich aber eine Top Japanische Firma ans Werk, und das auch noch an einem Deutschen Modell und leistet derart gute Arbeit ab, die wirklich schwer zu finden ist. Das sollte doch zu denken geben oder? :D

    Ich poste Euch dann mal Fotos wenn die A-Class fertig ist. :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 14.05.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Was ich super schön finde, ist der Wald SL Kit. Das sieht doch optisch perfekt aus, oder? :]

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Bei japanischen Eigennamen habe ich immer das Gefühl, sie sind wahllos aus dem Duden entnommen. :rolleyes:

    Wald
    Opa
    Raum
    ... :rolleyes:
     
  5. #4 DJBlade, 15.05.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Nö, die Japaner finden sprichwortlich die deutsche Sprache cool. So wie wir sehr viel verenglischen, verdeutschen die Japsen einiges :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wald Japan A-Class

Die Seite wird geladen...

Wald Japan A-Class - Ähnliche Themen

  1. Für die AE 86 Fraktion

    Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]
  2. Games saw a bit of NBA 2K18 MT

    Games saw a bit of NBA 2K18 MT: down from ¥142.7 billion ($1.8 billion).Packaged games in the segment were virtually flat with ¥65.7 billion ($810.7 million) in sales, but social...
  3. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke
  4. A-Säulenantenne TA 2

    A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand
  5. Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß

    Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß: Hallo an das Forum, ich verkaufe mein, ungenutzes Samsung Tablet A. Rechnung und Garantie sind vorhanden. Es ist komplett auf Werkszustand....