Wahren Auspuffsound gibts hier

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von weRWOlf, 22.05.2003.

  1. #1 weRWOlf, 22.05.2003
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner Meinung nach kann man diese Schmusekätzchen-Auspuffanlagen vergessen. Schaut mal hier nach. Da habe ich meine Anlage als Einzelanfertigung bauen lassen. Für Leute aus Deutschland die von weiter weg anreisen übernehmen die sogar Hotelkosten.
    Und ich sage euch, die sind saulaut mit einem geilen kernigen Sound. Bekommt man zwar ohne Tüv, aber ich habe den freundlicherweise von denen eingetragen bekommen. Als ich den Wagen E12 abgeholt habe, habe ich erstmal dort in Nähe getankt. Als ich auf die Tankstelle fuhr, kamen erstmal alle Leute aus der Tankstelle um zu gucken, weil es so laut war. Ich habe die Doppelrohrausführung rund gerollt 2x100. Es gibt 5 Jahre Garantie. Es lohnt sich.

    DS-Motorsport Dinslaken
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hast Du nur die Anlage als solche eingetragen oder wurden auch die Geräuschpegeleintragungen angepaßt?

    Was war der Kostenpunkt und welches Material wurde verwendet ?
     
  4. #3 weRWOlf, 22.05.2003
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Material ist rostfreier Edelstahl mit 5 Jahren Garantie. Die Anlage selbst ist eingetragen, haben die für mich übernommen.
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Kostenpunkt? ?(
     
  6. #5 weRWOlf, 22.05.2003
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf deinen Wunsch an. Du kannst bis zu 4-Rohrauspuffanlagen auswählen. Schau am besten mal auf die Homepage.
     
  7. #6 Florian, 22.05.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ist eine dezibelerhöhung eingetragen ?(
     
  8. #7 weRWOlf, 22.05.2003
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ich nicht, aber wenn der Wagen kalt ist, kommst du erstmal nicht drüber, problematisch könnte es werden, wenn du ein paar Kilometer über die Autobahn musst.
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Und was hast Du jetzt für alles hingelegt?
     
  10. #9 weRWOlf, 23.05.2003
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    552 EUR für den Doppelrohrauspuff (links und rechts) + 32 EUR für den Tüv. Bei mir sind es 2 x 90 gerollt. Sieht echt edel aus.

    Hier sind die genauen Preise.
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Mach ma Bilder, bub!!!! [​IMG]
     
  12. #11 weRWOlf, 23.05.2003
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    schau mal auf der HP, da gibts ohne Ende Bilder.
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ....die Qualität bei denen läßt aber stark zu wünschen übrig.

    Dachte da eher an richtig gute bilder von unten usw....
     
  14. #13 weRWOlf, 23.05.2003
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    In der Preisliste kann man so Beispiele sehen aber Fotos von unten habe ich leider nicht.
     
  15. #14 weRWOlf, 23.05.2003
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  16. #15 Corollamark, 25.05.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
  17. #16 Torsten Riedel, 25.05.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wenn dich unsere uniformierten Preisrichter rausholen, zahlst du trotz Eintragung...
    Ansonsten schön gemacht!
    (Glaub´ mir - weiss ich mit Sicherheit, wir fertigen ausschliesslich Einzelstücke nach Kundenwunsch. Auch bei den Auspuffanlagen - selbstverständlich mit TÜV!)
     
  18. #17 Sixpack, 25.05.2003
    Sixpack

    Sixpack Guest

    ich hatte selber mal so nen anormal lauten auspuff!
    ich kann nur sagen, total daneben!
    ich finds einfach nur türkisch und prollig! :(
    wenn so ein popliger 75PS corolla mit so nem lauten auspuff daher kommt,kann ich in meiner leisen supra nur lachen.
    und in diesem punkt lässt sich selbst über geschmack nicht streiten.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Toyoxli, 25.05.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    hört sich ganz gut an!
    Wenn ich nur mehr Geld hätte wär ich schon unterwegs. :D
     
  21. #19 weRWOlf, 26.05.2003
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Naja, man muss ja nicht gerade bei ner Polizeikontrolle Gas geben oder die Gänge ausfahren. Er wird wirklich nur laut wenn man Gas gibt, das war schon wichtig. Naja, zum Thema Proll: Wems gefällt, mein Toyota hat 110 PS, 17 Zoll 215/45, Frontspoiler, Dachspoiler. Wenn du so willst, dann gib mir diesen Namen. Kann ich mit leben.
     
Thema:

Wahren Auspuffsound gibts hier

Die Seite wird geladen...

Wahren Auspuffsound gibts hier - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

    Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....
  3. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

    Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  4. gibt es Liberty Walk für Corolla e11?

    gibt es Liberty Walk für Corolla e11?: gibt es Liberty Walk für Corolla e11? oder wie kann ich die Kotflügel wie auf dem Bild machen. Sieht richtig geil aus.
  5. Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?

    Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?: Hallo Hab die Frage schon im Österreich Forum gestellt. Mich interessiert schon seit längerem ob es noch eine originale weiße ST205 Celica gibt....