Wahnsinn! T16-Kotflügel!!!!

Diskutiere Wahnsinn! T16-Kotflügel!!!! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ihr werdet es nicht glauben,aber vor ein paar Monaten hatte ich gerade noch 3-4 T16 Kotflügel,aber nun,nach einigen Schlachtungen,habe ich so...

1. #1 Toyotatom, 09.04.2014
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Ihr werdet es nicht glauben,aber vor ein paar Monaten hatte ich gerade noch 3-4 T16 Kotflügel,aber nun,nach einigen Schlachtungen,habe ich so viele Kotflügel,daß ich wegen Platzmangel sogar inseriere und das mußte ich bisher noch NIE! (Cabrio und Liftback....Insider kennen ja den kleinen Unterschied unten am Schweller)
    Preislich geht es los bei 90 Euro,dann aber mit Rost an dem unteren Stück,wo es an den Schweller geht,am Radius sind alle gut,die ich anbiete.Absolut gute Kotflügel kosten 150 E,und seit kurzem habe ich 2 schwarze (original Toyota schwarz),die sind wirklich neuwertig und kosten 180 E pro Stück! Alle weiteren T16-Teile auf Anfrage.(Mein Haus platzt bald,deswegen inseriere ich ausnahmsweise mal....)
    Bei Interesse bitte DIREKTE mail an mich: Toyotatom@web.de oder anrufen: 07955/7785 oder 0171/6329 466

Preis: 90,00 Verhandlungsbasis

[​IMG][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wahnsinn! T16-Kotflügel!!!!

Die Seite wird geladen...

Wahnsinn! T16-Kotflügel!!!! - Ähnliche Themen

1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Sommerreifen für Celica T16 ?

Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Kotflügel Corolla e11 rechts

Kotflügel Corolla e11 rechts: Hallo suche Kotflügel für ein Corolla E11 Vorfacelift, Farbe egal
  5. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]