Wahlthread

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von TrAxX, 14.09.2009.

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Verbesserungsvorschläge :

- In ALLEN Threads deutlicher erwähnen , wieviel Stimmen die User haben. Bei der Anzahl an Stimmen waren mit Sicherheit öfters User dabei die dachten sie hätten nur eine

- In den Fact- Specs Uhrzeiten erwähnen , wann der Vote zu Ende ist. Entweder man stellt das System so ein , dass der Thread um die besagte Uhrzeit automatisch schließt und es so zu keinen falschen Wahlergebnissen kommen kann oder das Team braucht ganz einfach mehr Admins , die um besagte Uhrzeit online sind und das ganze Schwarz auf Weiß bringen.

- Bezüglich der Usertitel: Was macht ihr wenn User dabei sind, die mehrere Votes gewinnen?

Denkt nicht , das dieser Thread nur für User ist , die auf neue Untertitel scharf sind. Es dient lediglich dazu , dass das Grundsystem des Votes etwas überarbeitet wird.
    Bei Engines Wahl war das Ergebnis klar , da er mit genügend Stimmen vorne lag aber bei Martin und mir ist es schon anders.

Gestern um 00:00 stand es 56: 55 , offizieller Schluss des Votes , nun steht es 57 : 56 und wo habt ihr euer Ergebnis? ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 14.09.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Definitiv ueberarbeitungsbeduerftig, da leider User NICHT richtig die "Regeln gelesen haben", wo ja alles leicht zu verstehen drin gestanden hat.

Wenn diese moeglichkeit des automatischen schliessens bestehet, sollte man diese einfach Wahrnehmen. Wer das mit den 3 Votes nicht gelesen hat, hat in meinen AUgen Pech gehabt wenn er lesefaul war.

Aber es kann ja auch sein das jemand nur einen Favoriten hat und deshalb nur eine abgeben wollte.

Mal gespannt wie es beim naechsten Vote zughet. Scheint sich ja stetig zu steigern. :]

4. #3 Celica459, 14.09.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Man kann ne Umfrage doch an einer bestimmten Uhrzeit enden lassen!

Wenn das nicht gemacht wird, hmm naja dürfte die Wahl ungültig sein, es sei denn jemand hat nen Ergebnis um 00:00Uhr was er beweisen kann^^

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Ich möchte nochmal vorschlagen, dass alle Fotos die gleiche Grösse haben, und direkt zu sehen sein sollen.

Wenn ich da erstmal nur Links zu sehen bekomme, schmälert das schon mal die Gewinnchancen, denn die klickt erfahrungsgemäss nicht jeder an, und der spontane erste Eindruck fehlt.

Kommen aber alle Fotos sofort sichtbar mit gleicher Grösse, herrscht da vom Erscheinungsbild her Chancengleichheit.

6. #5 jdm_e10, 14.09.2009
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    stimme zu!

ich war um 00:17 online. Da war TrAxX mit einer Stimme voran
    Also 56:55

7. Alex

Alex Guest

Ist eigentlich erwähnt worden- ich merke ahlt eben, dass viele gar nicht lesen, um was es geht. Da bringt es auch nicht noch 10x mehr was dazu zu schreiben...

Bisher habe ich keine Funktion gefunden, in der ich einen Thread auf eine Uhrzeit begrenzen kann- ich kann ihn nur XX Tage laufen lassen. Problem ist, dass dabei dann so krumme End-Uhrzeiten zustande kommen.

Die kriegen dann "best of all"... :rofl

Nee, keine Ahnung...mal sehen, ob´s einer schafft...

8. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wenn das mit der Uhrzeit nicht klappt dann holt , wie schon x-mal erwähnt , mehr Admins in das Forum.

Irgendjemand wird ja wohl zu besagter Endungzeit online sein um den Thread zu schließen :] :]

9. #8 Celica459, 14.09.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Alex, wenn du Umfrage hinzufügst, musst du mal schauen, da stehen ja Optionen wie, weiviel Stimmen haben User etc. ... Da steht auch wann die Umfragen enden soll! Ist bei euch ja nur in Tagen möglich, ähm vllt schaut mal in die Datenbank rein was der bei dem Thread da als Ende setzt und verändert das auf 00:00 Uhr!

10. #9 Schöni, 15.09.2009
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Bezüglich der Regeln lesen: dort stand drin, dass diesmal 2 bis 4 Bilder gepostet werden sollen und nicht ein ganzes Album.
    Das war von denjenigen unfair, die sich nicht daran gehalten haben.

Von den Mods wurde das ja leider auch nicht korrigiert.

LG Domi

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Starmotion, 15.09.2009
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    welche regeln hast denn du gelesen ?(

13. #11 Schöni, 15.09.2009
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Ich bin mir 100 Prozentig sicher, dass da anfangs stand, dass man 2 bis 4 Bilder posten soll, damit sich jeder auch ein gutes Bild machen könnte.

Dass das geändert worden ist hab ich auch gesehn, aber wieso das gemacht wurde weiß ich auch nicht.

Das ist auch der Grund, wieso die meisten 4 Bilder reingesetzt hatten.

LG Domi

Thema:

Wahlthread