Wahahaha, so macht Formel eins Spass

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Sauron, 08.04.2007.

  1. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    .....und die Eier vom Hasen können von mir aus im Garten draussen vergammeln......

    Das was bis jetzt in dem Grand Prix gezeigt wird, ist unbeschreiblich.... ich hab in den letzten vier Jahren selten so ein geiles Rennen und selten so eine geile Anfangsphase gesehen, wie beim heutigen Rennen.....

    Was der junge Hamilton bis jetzt bietet, ich denke mit diesem Fahrer hat Mercedes so einen Glücksgriff gemacht.....

    :D ich bin nur noch am grinsen :D:D:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 08.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Naja, Zufall ist das nicht. Der ist durch alle Mercedes-Nachwuchsserien gegangen. Der wurde sorgfältig aufgebaut.
     
  4. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Was Massa in dem Rennen abgeliefert hat :(
     
  5. #4 Black_Aggro_Celica, 08.04.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    wenn er nichts gemacht hätte, dann würdest du wahrscheinlich schreiben, dass es dir zu langweilig war :rolleyes:
     
  6. #5 Christian RA40XT, 08.04.2007
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Hab das Rennen ab Runde 30 gesehen. Ab da war nix mehr.
     
  7. #6 Uwe AE 82, 08.04.2007
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Noch so eine Leistung und die Italiener rufen wieder nach Schumi. :D :D :D
    MfG Uwe :)
     
  8. #7 waynemao, 08.04.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Das Rennen an sich war auch nichts besonderes, nur der Start war interessant, und die Runden, wo Hamliton mit Massa zu kämpfen hatte.

    Danach war es wie zu erwarten. Trotzdem ein nettes Rennen, schade für Nico, ansonsten ein Ergebnis nach meinem Geschmack.
     
  9. #8 Don Panoz, 08.04.2007
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Gott sei dank sind die beiden Spyker ausgefallen, sonst hätten sie
    den Toyota von Ralf Sch... auch noch überholt. Wieder einmal vom Start weg eine indiskutable Leistung und das bei so einer Gage.
     
  10. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Man hat an Rosberg sehen können was er mit seinem Williams raushollen konnte. So schlecht kann der Motor also nicht sein.

    Der Rest war mal wieder Toyota typisch, ohne Ausfälle geht da nichts.
     
  11. #10 waynemao, 08.04.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Eigentlich war Toyota bei den ersten 2 Rennen besser als ich sie erwartet hätte. Ich denke, sie werden Williams im Laufe der Saison überholen und hinter Mclaren, Ferrari, BMW und Renault 5. in der WM werden.


    Alle Toyota F 1 Fans sollten sich zurzeit einfach an Honda ergötzen :D
     
  12. AndyWu

    AndyWu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris Hybrid
    Toyota ist nun schon im 7. Jahr in der Formel 1, hat einen der größten Etats zur Verfügung und in dieser Zeit nur für das Prestige dabei zu sein ca. 2 Millarden Euro !!!!!!! sinnlos verbraten und kaum Punkte geholt. Pleiten, Pech und Pannen. Ralf Schumacher ist restlos überbezahlt. Für das Geld sollte Toyota lieber bessere und günstigere PKW produzieren, da wäre das Geld besser investiert. Die Koreaner (z. B. Kia) holen doch immer mehr auf.
     
  13. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Da wird Toyota sicherlich einen Nutzen draus ziehen, der das Geld wert ist. Sonst hätte man schon einen Rückzieher gemacht, da sei dir mal sicher.
     
  14. #13 waynemao, 08.04.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Das ist so ne Sache mit dem Nutzen, also rechnerisch beweisen lässt sich der Erfolg der Investition sicher nicht. Sie werden wohl kaum das Geld aus den Prämien der WM Stände wieder rausgeholt haben. Weitere Einnahmen wären Merchandise und Werbepartner. Das alles wird aber trotzdem nicht ausreichen. Bleibt der Teil, der sich nicht beziffern lässt: Der Image und Bekanntheitsfaktor. Toyota ist durch sein Engagement in der F1 in den Medien präsenter als vorher und hat auch einen Image Zuwachs in Sachen Motorsport, denn die F1 ist massenkompatibler als die Rally WM oder Le Mans. Ich denke nicht, dass Toyota wirklich firmenrelevante Verluste erleiden musste.
     
  15. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ne, da würde ich mich freuen. Aber die Fehler die er gemacht hat, dürften ihm eigentlich nicht passieren.

    Der Nico hat mir auch Leid getan, aber so ist halt der Motorsport.
     
  16. #15 Black_Aggro_Celica, 08.04.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    für mich hat massa nur einen fehler gemacht und zwar am start, den hat er nämlich verkackt...

    dies was danach kam war motorsport, er hat den hamilton gejagt, versucht (ein bisschen zu optimistisch) zu überholen und ist ist im kiesbett gelandet..stellt euch vor das wäre gut gegangen und er könnte dann noch auf alfonso asufschliessen..

    wenn nichts passiert und alle nach taktik fahren ist es schlecht, wenn jemand rennen fährt ist es auch schlecht :rolleyes:

    ist mir eigentlich eh total egal, nur man muss nicht immer rumjammern...

    der threadersteller freut sich, weil er eine coole anfangsphase gesehen hat und dies hat man nunmal zu 80% massa zu verdanken...

    bei dem ganzen rumgeschleime von den rtl fuzzies gegenüber rsc, heidfeld und rosberg, freuts mich irgendwie wenn jemand von denen schlecht abschneidet :D

    die toyota depri beiträge zu lesen macht auch immer wieder spaß :D
     
  17. #16 waynemao, 08.04.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    @ BlackAggroCelica:

    Wie stehts eigentlich bei Nick vs. Robert ?
    Ich glaub 10 : 0 oder :D :D ;)


























    Nur Spass, ich mag Kubica auch, denke er wird auch noch seine Erfolge haben dieses Jahr


    PS: Ich fand Massa´s Aktion super, so steht jetzt Kimi auf dem Podest :]
     
  18. #17 Black_Aggro_Celica, 08.04.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    natürlich hätte ich es gern andersrum :D

    aber,

    in australien lag kubica einen platz vor heidfelf, nachdem beide den ersten stopp absolviert haben...und dann ausfall...kubica hatte die 4.schnellste runde :D

    heute war ja schon wieder etwas...habe aber gelesen, dass er sich die reifen selber kaputt gefahren hat ?( rtl war zu sehr mit heidfeld und co. beschäftig

    es zählen zwar nur die endergebnisse, aber trotzdem :D

    rsc und rosberg mag ich sogar, aber heidfeld konnte ich noch nie leiden...

    ich weiss nicht auf welchen sender du f1 guckst, aber dieses rumgschleime von den rtl fuzzies finde ich schon pervers :(
     
  19. #18 waynemao, 08.04.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Gucke auch auf RTL, stimmt schon, vor allem wie die Sutil im ersten Rennen gelobt haben, ich glaube da waren sie die einzigen :D. Es war ok, aber keine besonders gelungene Premiere. 2 Drive-Through müssen nicht sein.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    BMW Top und unser Rosberg hätte am liebsten seine Karre zerlegt :D .
     
  22. #20 CELINATOR, 08.04.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Die ersten Runden waren spannend. Danach war es ein langweiliges Rennen.
     
Thema:

Wahahaha, so macht Formel eins Spass

Die Seite wird geladen...

Wahahaha, so macht Formel eins Spass - Ähnliche Themen

  1. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  2. Kupplung macht Geräusche....

    Kupplung macht Geräusche....: Hallo, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2007 , 998ccm und 51/69 KW/PS mit aktuell 84.000km und habe folgendes Problem. Der Wagen macht im Leerlauf...
  3. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  4. 2 x Toyota Formel 1 Fahrradhelm Alpina Professional M und L (gebraucht)

    2 x Toyota Formel 1 Fahrradhelm Alpina Professional M und L (gebraucht): Ich biete hier 2 Alpina Fahrradhelme im Design der TOYOTA Formel 1. Die Helme sind beide gebraucht, wurden aber sehr selten getragen <10 mal. Bis...
  5. Lenkung macht knackende Geräusche...

    Lenkung macht knackende Geräusche...: Hallo Gemeinde, bei meinem Avensis T 27 wurden bei 60 kkm die Bremsen komplett erneuert. Seitdem sorge ich alleorts für Aufregung wegen stark...