wah.. hilfe!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kenji, 13.02.2003.

1. Kenji

Kenji Guest

hallo ihr

jetzt ist es soweit.. nach 15200km ist zum ersten mal was hin bei meinem lieben E10..

also gestern am abend merkte ich das bei mir, bei der heckscheibenheizung ein draht nicht funktioniert...

in der garage hab ich dann gesehen.. das bei dem draht.. sowas wie ne "kruste" ist.. in etwa bei der mitte.. ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich geh mal davon aus, dass der draht durchgeschmort ist und er dadurch keinen strom kriegt (oder so?)

was kann ich jetzt tun? es is halt schon nervend wenn die scheibe frei is und n fetter strich in der mitte bleibt über...

was kostet sowas? is das schwer zu reparieren?

danke für eure hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 austriancorollafan, 14.02.2003
    austriancorollafan

austriancorollafan Mitglied

meines wissens nach gibts da leider keine möglichkeit das zu reparieren außer neue scheibe, sorry

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Wie nach 15200 KM ?
    Hast du keine Garantie mehr ?

5. #4 Centaury, 14.02.2003
    Centaury

Centaury Mitglied

Versuchs mit Leitlack. Wenn du Glück hast, kannst du die defekte Stelle reparieren...

6. Kenji

Kenji Guest

ne
    insgesamt hat er 115500 km
    nur ich hab ihn halt erst seit 15200km

leitlack? is das teuer?

danke jedenfalls für die hilfe

7. skally

skally Guest

hi
    also leitlack ist schön und gut aber nicht so gut vie verlöten es gibt extra lötdraht gafür und damit kannst du das überbrücken. un schon funkst es wieder :] .

cu skally

8. Kenji

Kenji Guest

oh, das sind ja schon sehr gute nachrichten...

schön schön, dann werd ich mich mal in diese richtung erkundigen

dankeschön

9. skally

skally Guest

nicht dafür :] ist immer gut wenn mann helfen kann :D

cu skally

10. #9 Celi - Freak, 16.02.2003
    Celi - Freak