Wagenwert Carina E!?

Diskutiere Wagenwert Carina E!? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi bei meiner Rina hat die Servolenkung den Geist aufgegeben. Meine Werkstatt hat natürlich gesagt, dass das Auto ein "Wirtschaftlicher...

  1. #1 youngman, 02.02.2008
    youngman

    youngman Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    bei meiner Rina hat die Servolenkung den Geist aufgegeben. Meine Werkstatt hat natürlich gesagt, dass das Auto ein "Wirtschaftlicher Totalschaden" ist.
    Denn wenn die Reparaturkosten höher sind als 50% des Wagenwertes, ist der Wagen einfach nur Schrott, zumindest rechnen so Versicherungen.
    Naja, ich wollte jetzt mal von euch Wissen was mein Auto noch wert ist.

    Toyota Carina E T19 Limousine
    Baujahr: 1996
    Kilometerstand: ca 220 Tkm
    Farbe: Rot, kein Metalic

    Das sind jetzt mal nur so grobe Angaben. Wenn das nicht ausreicht, um eine ungefähre Schätzung über den Wagenwert zu machen, würde ich natürlich noch was dazu schreiben, aber vielleicht reicht ja auch das!

    Da is ja auch noch eine andere Sache: Welcher Mensch kauft heut zu Tage noch ein Auto ohne Servo? Da kann ja eigentlich der Rest vom Auto noch so gut gepfegt sein, ohne Servolenkung kauft niemand mehr ein Auto, oder?

    Danke und schöne Grüße
    yougman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Mit defekter Lenkung 500 - 1000 Euro je nach Zustand
     
  4. #3 Royal-Flash, 02.02.2008
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Also meien Rina (96er Flash-Sondermodell) war laut irgendner Liste vor nem Jahr mit 120000 drauf noch rund 3000¬ Wert, bei Zustand 2-3. In Anbetracht des Defekts und der Laufleistung würd ich deinen auf knapp über 1000 schätzen. Nur wird ihn wohl so keiner außer den Exporthändlern kaufen und die genn dir wie bereits geschrieben sicher zwischen 500 und 1000 dafür, wenn du Glück hast.
     
Thema:

Wagenwert Carina E!?

Die Seite wird geladen...

Wagenwert Carina E!? - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...