Wagenwert Carina E!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von youngman, 02.02.2008.

1. #1 youngman, 02.02.2008
    youngman

youngman Mitglied

Hi

bei meiner Rina hat die Servolenkung den Geist aufgegeben. Meine Werkstatt hat natürlich gesagt, dass das Auto ein "Wirtschaftlicher Totalschaden" ist.
    Denn wenn die Reparaturkosten höher sind als 50% des Wagenwertes, ist der Wagen einfach nur Schrott, zumindest rechnen so Versicherungen.
    Naja, ich wollte jetzt mal von euch Wissen was mein Auto noch wert ist.

Toyota Carina E T19 Limousine
    Baujahr: 1996
    Kilometerstand: ca 220 Tkm
    Farbe: Rot, kein Metalic

Das sind jetzt mal nur so grobe Angaben. Wenn das nicht ausreicht, um eine ungefähre Schätzung über den Wagenwert zu machen, würde ich natürlich noch was dazu schreiben, aber vielleicht reicht ja auch das!

Da is ja auch noch eine andere Sache: Welcher Mensch kauft heut zu Tage noch ein Auto ohne Servo? Da kann ja eigentlich der Rest vom Auto noch so gut gepfegt sein, ohne Servolenkung kauft niemand mehr ein Auto, oder?

Danke und schöne Grüße
    yougman

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Mit defekter Lenkung 500 - 1000 Euro je nach Zustand

4. #3 Royal-Flash, 02.02.2008
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Also meien Rina (96er Flash-Sondermodell) war laut irgendner Liste vor nem Jahr mit 120000 drauf noch rund 3000¬ Wert, bei Zustand 2-3. In Anbetracht des Defekts und der Laufleistung würd ich deinen auf knapp über 1000 schätzen. Nur wird ihn wohl so keiner außer den Exporthändlern kaufen und die genn dir wie bereits geschrieben sicher zwischen 500 und 1000 dafür, wenn du Glück hast.

Thema:

Wagenwert Carina E!?

Die Seite wird geladen...

Wagenwert Carina E!? - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...