Wagenheber ist OUT!

Diskutiere Wagenheber ist OUT! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Na der hier braucht keinen Wagenheber mehr bei einer Panne! [IMG]

  1. #1 Feuerstuhl, 26.08.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Na der hier braucht keinen Wagenheber mehr bei einer Panne!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 26.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Schicke dreifarbenSchrottplatz Lackierung übrigens ;)
     
  4. #3 Andreas-M, 26.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Puh, fast 1 MB das Bild, die armen Modem-User...

    Naja, das Bild ist trotzdem nett!

    (kannste ja evtl noch mal verkleinern)
     
  5. #4 Gran Tusupra, 26.08.2002
    Gran Tusupra

    Gran Tusupra Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Männliches Auto beim Pinkeln :D :D

    Gruß GTS
     
  6. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ähm.. ist das en Lowrider? .... oder ist die Kiste nur ganz gewaltig im Arsch?
     
  7. #6 EeK ThE CaT, 26.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    man betrachte das kabel das vom auto weg geht und schließe auf einen lowrider.....
     
  8. #7 redcamry, 26.08.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Der müßte mal auf die Richtbank :D :D :D
     
  9. Gast

    Gast Guest

    der hier braucht auch keinen wagenheber mehr, weil du kommst ja eh net mit dem teil drunter *ggg* !!!

    [​IMG]
     
  10. #9 Andreas, 28.08.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so aus als wenn die Karre ihr Bein gehoben hat und gleich lospinkelt. :D <br />Gruß Andreas
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 andi k., 28.08.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    das nen ich achsverschränkung

    nicht schlecht
     
  13. #11 Centaury, 03.09.2002
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd' auf Achsbruch tippen :D (2. Bild)

    [ 02. September 2002: Beitrag editiert von: Centaury ]
     
Thema: Wagenheber ist OUT!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 wagenheber

Die Seite wird geladen...

Wagenheber ist OUT! - Ähnliche Themen

  1. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  2. Suche für RAV4 II Wagenheber mit Kurbel und Lautsprecherabdeckungen vorn.

    Suche für RAV4 II Wagenheber mit Kurbel und Lautsprecherabdeckungen vorn.: Moin und Hallo. Ich habe für meine Schwiegereltern einen RAV4 gekauft. Beim Kauf viel auf das die Abdeckungen der Vorderen Lautsprecher fehlen....
  3. Toyota 1:43 Gazoo Racing TS050 2016 Roll Out Spec

    Toyota 1:43 Gazoo Racing TS050 2016 Roll Out Spec: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-1-43-gazoo-racing-ts050-2016-roll-out-spec/627025012-249-18955 Preis:...
  4. Wagenheber von yaris2 auf xp13?

    Wagenheber von yaris2 auf xp13?: Hallo liebe Community! Als Grünschnabel hier im Forum habe ich folgende Frage: Bin seit 3Monaten stolzer Besitzer eines Yaris-neues...
  5. Empfehlung Wagenheber & Drehmomentschlüssel

    Empfehlung Wagenheber & Drehmomentschlüssel: Ganz einfache Frage: Welche kompakten und leichten Wagenheber könnt ihr empfehlen mit einer passenden Toyota-Kerbe? Das ganze sollte zum...