Wagen vibriert

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von LogicX, 17.08.2005.

1. LogicX

LogicX Mitglied

Hallo,
    da meine alten Reifen vorne ja einen Hoehenschlag hatten, hab ich gedacht das vibrieren und das leichte nach links ziehen kommt von den Reifen.
    So gestern hab ich neue Reifen drauf gemacht, auswuchten lassen und losgefahren doch dass vibriert ist immer noch da.
    An was kann das jetzt noch liegen?

Spur wurde eingestellt. Reifen wurden asugewuchtet und die Felgen sind auch noch in Ordnung.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@xim

M@xim Mitglied

HI,
    vielleicht spurstangenköpfe oder domlager?Wackel mal an der feder(ruhig etwas kräftiger)!

4. #3 TheFate, 20.08.2005
    TheFate

TheFate Mitglied

Vielleicht sind die Bremsscheiben verzogen?

Thema:

Wagen vibriert

Die Seite wird geladen...

Wagen vibriert - Ähnliche Themen

1. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  2. Markenfremd: Peugeot 307 2.0 Benziner vibriert im Stand

Markenfremd: Peugeot 307 2.0 Benziner vibriert im Stand: Guten Tag die Damen und Herren, Meine Frau hat seit 3 Wochen einen Peugeot 307 als 100kW 2.0l Benziner. Weil sie ihren Führerschein noch nicht...
  3. Hab ich mir da Ärger eingehandelt? (Notarzt-Wagen übersehen)

Hab ich mir da Ärger eingehandelt? (Notarzt-Wagen übersehen): Hallo zusammen, mir ist heute ein kleines Mißgeschick im Straßenverkehr passiert und ich würde gerne mal von Euch wissen, ob ich dafür mit...
  4. Kaum Wärme im Wagen T22 Avensis

Kaum Wärme im Wagen T22 Avensis: Fahre einen 14 Jahren alten ( gut gepflegten Toyota Avensis 2,0 T22 ) und habe das Problem das die Heizung nur noch wenig Wärme gibt. Wenn ich zb...
  5. Avensis T25 Schalthebel vibriert

Avensis T25 Schalthebel vibriert: Hallo Forum ;-) Fahre einen Schaltwagen 5Gang Toyota Avensis T25 1,8 Baujahr 2008 mir ist aufgefallen das zwischen 2900U/min - 3100U/min der...