wagen lacken

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Christooo, 06.03.2006.

1. #1 Christooo, 06.03.2006
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

hi @ all photoshoper.

könntet ihr mir mal bitte diese beiden pics in meine wagenfarbe lacken? das dritte bild is nur zur farbabstimmung da.

big thx im voraus, dor christooo

meiner:

dankeeeee

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christooo, 11.03.2006
    Christooo

erbarmt sich niemand?

4. #3 kamiKATZE20o5, 11.03.2006
    kamiKATZE20o5

kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

du ashch ncih zufällig die beiden pixXx in ner nummer größer?!?

5. #4 Christooo, 11.03.2006
    Christooo

hab die beiden pics ma größer gezogen, da nirgends größere digitale fotos zu finden sind, muss halt so gehen.

dankeschön, würde mich freuen wenn mir das jemand shopt!!!! :]

christooo

6. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Sauschwer, die Vorlagen sind einfach nicht die Besten. Näher komm ich an die Farbe Deines Autos nicht ran, ich hoffe es vermittelt trotzdem 'nen ersten Eindruck.
    Vielleicht kriegts ja jemand noch etwas besser hin.

7. #6 BlueT19, 18.06.2006
    BlueT19

BlueT19 Grünschnabel

Photoshop Tuning

Also ich muss schon sagen das Faken is schon ne geile angelegenheit! wenn man es drauf hat! hab auch schon so en paar mal versucht aba irgendwie hab ich bei photoshop das problem mit den farben wie bekomm ich z.b. en blaues auto zu nem schwarzen auto!
    ich weiß hört sich zwar blöd an aba ich denk ma is gibt hier genug leute die mir die frage beantworten können!
    danke im voraus!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wagen lacken

Die Seite wird geladen...

wagen lacken - Ähnliche Themen

1. Lack weg

Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  2. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  3. Frage zum Lack von Corolla E10

Frage zum Lack von Corolla E10: Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...
  4. neuer lack...was nun?

neuer lack...was nun?: hallöle wehrte forumsgemeinde. hab da ma ne einfache frage auf die ich gerne ne unkoplizierte anwort brächte :) und zwar,ich habe ein Fahrzeug...
  5. Hab ich mir da Ärger eingehandelt? (Notarzt-Wagen übersehen)

Hab ich mir da Ärger eingehandelt? (Notarzt-Wagen übersehen): Hallo zusammen, mir ist heute ein kleines Mißgeschick im Straßenverkehr passiert und ich würde gerne mal von Euch wissen, ob ich dafür mit...