wagen lacken

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Christooo, 06.03.2006.

  1. #1 Christooo, 06.03.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all photoshoper.

    könntet ihr mir mal bitte diese beiden pics in meine wagenfarbe lacken? das dritte bild is nur zur farbabstimmung da.


    big thx im voraus, dor christooo

    [​IMG]
    [​IMG]

    meiner:
    [​IMG]

    dankeeeee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christooo, 11.03.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    erbarmt sich niemand?
     
  4. #3 kamiKATZE20o5, 11.03.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    du ashch ncih zufällig die beiden pixXx in ner nummer größer?!?
     
  5. #4 Christooo, 11.03.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hab die beiden pics ma größer gezogen, da nirgends größere digitale fotos zu finden sind, muss halt so gehen.
    [​IMG]
    [​IMG]


    dankeschön, würde mich freuen wenn mir das jemand shopt!!!! :]

    christooo
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Sauschwer, die Vorlagen sind einfach nicht die Besten. Näher komm ich an die Farbe Deines Autos nicht ran, ich hoffe es vermittelt trotzdem 'nen ersten Eindruck.
    Vielleicht kriegts ja jemand noch etwas besser hin.
     
  7. #6 BlueT19, 18.06.2006
    BlueT19

    BlueT19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Photoshop Tuning

    Also ich muss schon sagen das Faken is schon ne geile angelegenheit! wenn man es drauf hat! hab auch schon so en paar mal versucht aba irgendwie hab ich bei photoshop das problem mit den farben wie bekomm ich z.b. en blaues auto zu nem schwarzen auto!
    ich weiß hört sich zwar blöd an aba ich denk ma is gibt hier genug leute die mir die frage beantworten können!
    danke im voraus!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wagen lacken

Die Seite wird geladen...

wagen lacken - Ähnliche Themen

  1. Lack weg

    Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  2. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

    [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  3. Frage zum Lack von Corolla E10

    Frage zum Lack von Corolla E10: Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...
  4. neuer lack...was nun?

    neuer lack...was nun?: hallöle wehrte forumsgemeinde. hab da ma ne einfache frage auf die ich gerne ne unkoplizierte anwort brächte :) und zwar,ich habe ein Fahrzeug...
  5. Hab ich mir da Ärger eingehandelt? (Notarzt-Wagen übersehen)

    Hab ich mir da Ärger eingehandelt? (Notarzt-Wagen übersehen): Hallo zusammen, mir ist heute ein kleines Mißgeschick im Straßenverkehr passiert und ich würde gerne mal von Euch wissen, ob ich dafür mit...