Waffenschmiede.at testet den Peugeot ION

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von madmarc, 19.07.2011.

  1. #1 madmarc, 19.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
    madmarc

    madmarc Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius und viele andere Reisbrenner
    Tagebuch Peugeot ION:

    [​IMG]

    Tag 1:
    Vorige Woche habe ich durch Zufall gesehen das man Elektroautos bei uns auch Testen kann.
    Raiffeisen Leasing beitet das an.
    Gibt es auch für Privatpersonen nicht nur für Firmen, sei dazugesagt.
    Also schnell einen Mitsubishi Imiev gebucht. Eigentlich bis September ausgebucht, doch durch etwas Glück habe ich einen schon jetzt bekommen.
    Naja Imiev ist es keiner geworden sondern ein ION, ist eh alles das Gleiche.

    Erwartungen an das Auto: Das es fährt und das die Klima und Heizung geht. Mehr kann man nicht erwarten.

    [​IMG]

    Der ganze Test unter: Elektroauto im Alltagstest Tag 1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    dein link geht nicht
     
  4. #3 madmarc, 19.07.2011
    madmarc

    madmarc Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius und viele andere Reisbrenner
    Sollte jetzt gehen.
     
  5. #4 madmarc, 20.07.2011
    madmarc

    madmarc Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius und viele andere Reisbrenner
    Hier der 2. Teil unseres Berichtes.

    [​IMG]
    DIe Tachoeinheit und Infozentrale. Stylisch oder doch nur billig? Wobei ich zu 2. tendiere.

    [​IMG]
    Zündschloss mit Schlüssel, im Zeitalter von Smartkey und Keyless entry. Mir persönlich zu sehr normales Auto.
     
  6. #5 madmarc, 27.07.2011
    madmarc

    madmarc Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius und viele andere Reisbrenner
    [​IMG]

    Der letzte Tag mit dem ION



    Meine Ansprüche an Mobilität würde ein Elektroauto erfüllen. Das Reichweiten Problem besteht hauptsächlich im Kopf.

    Der Abschlussbericht folgt in einigen Tagen.
     
Thema:

Waffenschmiede.at testet den Peugeot ION

Die Seite wird geladen...

Waffenschmiede.at testet den Peugeot ION - Ähnliche Themen

  1. Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen

    Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen: Guten Abend, ich bin auf der Such nach einem Vertragshändler für Peugeot und Toyota Automobile. Keine EU-Fahrzeuge. Für jeden Hinweis bin ich...
  2. Toyota Aygo, Citroen C1 und Peugeot 107 / 108 club

    Toyota Aygo, Citroen C1 und Peugeot 107 / 108 club: https://www.facebook.com/groups/103532029746578/ Diese Gruppe beschäftigt sich mit den „Drillingen“. Jeder Besitzer, Fahrer und Liebhaber kann...
  3. Markenfremd: Peugeot 307 2.0 Benziner vibriert im Stand

    Markenfremd: Peugeot 307 2.0 Benziner vibriert im Stand: Guten Tag die Damen und Herren, Meine Frau hat seit 3 Wochen einen Peugeot 307 als 100kW 2.0l Benziner. Weil sie ihren Führerschein noch nicht...
  4. Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash

    Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash: Hallo und Guten Abend, wie oben steht, bin ich Toyota - Frischling. Ich denke mir, ich werde den "alten" Hasen hier ziemlich auf den Nerv...
  5. Bonzo testet BMW X5

    Bonzo testet BMW X5: http://www.youtube.com/watch?v=sMzcXvr4240