WAES beim 90PS D4D

Diskutiere WAES beim 90PS D4D im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich habe zwar schon einiges hier im Forum über die WAES gelesen. Die Beträge waren aber alle über Benziner. Was bringt die WAES also beim D4D an...

  1. Nomann

    Nomann Guest

    Ich habe zwar schon einiges hier im Forum über die WAES gelesen. Die Beträge waren aber alle über Benziner.
    Was bringt die WAES also beim D4D an Leistung Drehmoment und Durchzugskraft? ?(

    Habt ihr schon Erfahrungen Gesammelt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carlos

    Carlos Guest

    Hi Nomann,

    eine WAES alleine bringt meines wissens fast gar nix, die ist ja nur zur Kühlung da. Wenn man ein Fahrzeug mit hohem Ladedruck fährt ist es Super für den Motor, da die Verbrennung durch das WAES kühler abläuft --> Weniger Verschleiß.

    Bye
    Carlos
     
  4. #3 Schuttgriwler, 14.08.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Was ist WAES ??

    gruß

    dennis
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Wasser Alkohol EinSpritzung wenn ich nicht irre
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WAES beim 90PS D4D

Die Seite wird geladen...

WAES beim 90PS D4D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...