wärmewert der Zündkerzen bei T19

Diskutiere wärmewert der Zündkerzen bei T19 im Elektrik Forum im Bereich Technik; moin moin... sagt mal, wer weiß wie der Wärmewert der Zündkerzen beim 7A-FE Motor sein muss?? normalerweiße werden ja Platin Zündkerzen verwendet,...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    sagt mal, wer weiß wie der Wärmewert der Zündkerzen beim 7A-FE Motor sein muss??
    normalerweiße werden ja Platin Zündkerzen verwendet, aber man kann auch "normale" verwenden, wenn man den richtigen Wärme Wert hat...
    hat den zufällig einer m Kopf oder irgendwo stehen??

danke

cY

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wärmewert der Zündkerzen bei T19

Die Seite wird geladen...

wärmewert der Zündkerzen bei T19 - Ähnliche Themen

1. Neue zündkerzen ?

Neue zündkerzen ?: Hallo , meine Toyota Corolla Verso hat 200.000 Km und habe noch nie die zündkerzen gewechseld - Soll ich neue zündkerzen reinmachen oder bringt...
  2. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  3. Zündkerze zu fest

Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  4. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...