Wärmetauscher

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Daniel1511, 02.03.2009.

1. #1 Daniel1511, 02.03.2009
    Daniel1511

Daniel1511 Grünschnabel

Hallo bin neu im Forum und habe mir einen edlen Toyota Corolla 1.3 XLI Liftback gekauft. Das Fahrzeug ist Bajahr 1989 und in einem Topzustand haben 2 Opi´s gefahren hat noch nicht einmal 82000 km runter.

Kühler wurde im Dezember gewechselt.

Nun habe ich das Problem das am Fraitag letzte Woche der Wärmetauscher auf Wiedersehen gesagt hat.

Kann mir jemand sagen wo sich das Teil befindet und ob man auch ohne das halbe Auto zu zerlegen an dieses Teil rankommt?? Zur Zeit ist der Wärmetauscher überbrückt aber es ist eben noch ein wenig kalt deshalb würde ich ihn schon gern wechseln.

Vielen Dank schon mal.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 03.03.2009
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

Da wirst du nicht drum rum kommen,das halbe Auto zu zerlegen.Der Wärmetauscher sitzt hinter dem Armaturenbrett.

MfG Jürgen

Thema:

Wärmetauscher

Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] T16 Wärmetauscher (Heizung)

[SUCHE] T16 Wärmetauscher (Heizung): Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Wärmetauscher für einen Celica T16. Hat jemand was? Bitte per pn anbieten ;)
  2. Corolla E10 Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher

Corolla E10 Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher: Ich suche einen kleinen Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher. Am besten mit den zugehörigen Schellen für die Befestigung. Wer was...
  3. 3S-FE/GE Öl-Wasser-Wärmetauscher

3S-FE/GE Öl-Wasser-Wärmetauscher: Hey! ich suche dringlichst den Wärmetauscher, der bei den Gen2 3S-GE Blöcken oder den 3S-FE Blöcken unter dem Ölfilter sitzt. Am Besten komplett....
  4. 3S-FE/GE Gen2 Öl-Wasser-Wärmetauscher

3S-FE/GE Gen2 Öl-Wasser-Wärmetauscher: Hi! ich suche den Öl-Wasser-Wärmetauscher, der bei den Gen2 3S-GE Saugern bzw den 3S-FE unter dem Ölfilter am Block sitzt. Wenn jemand was hat,...
  5. günstiger Wärmetauscher gesucht

günstiger Wärmetauscher gesucht: Ich habe einen Starlet P8 Bj.93. Ich brauche für dieses Modell einen passenden Wärmetauscher. Habe einen gesehen für 155,00€ als Neuartikel plus...