Wärmetauscher Previa

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DashRendar2, 05.06.2006.

  1. #1 DashRendar2, 05.06.2006
    DashRendar2

    DashRendar2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat einer Erfahrung mit dem Tausch des genial eingebauten Wärmetauschers ? Nachdem es eine zeitlang mit dem Kühlerdicht Mittel gut ging ist das Leck größer geworden und hat mir den ganzen Fußboden versaut, nun muß er wohl raus. (oder hat jemand noch einen Tip?) Hatte gestern schon das halbe Armaturenbrett draussen ab da ist ja kein drankommen. Wie machen die das in der Toyo Werkstatt ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 05.06.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Beim alten Previa kommt man vom Motorraum aus dran,glaub ich.
    Beim Neuen muss man sich durch den Innenraum quälen.....
     
  4. #3 DashRendar2, 06.06.2006
    DashRendar2

    DashRendar2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Nee. leider wohl umgekehrt, ich seh das Teil ja im Fußraum, kann ihn aber ohne das Cockpit zu zerlegen nicht ausbauen. Kann was passieren wenn ich den Wärmetauscher einfach überbrücke ? Gut, die Heizung wird nicht mehr gehen, aber sonst ?
     
  5. GunMan

    GunMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Den Thread hatten wir schon mal. Leider ohne Hoffnung.
    Guckst Du hier:

    Wärmetauscher Previa

    Gruß
    Gunther
     
  6. #5 DashRendar2, 06.06.2006
    DashRendar2

    DashRendar2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja den hatte ich schon gelesen, hatte nur gehofft es gäbe neue Ideen ;-)
     
Thema:

Wärmetauscher Previa

Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher Previa - Ähnliche Themen

  1. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

    Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  4. Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2

    Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2: Ich habe noch 4 recht vernünftige Felgen vorn Artec. Die waren auf meinem Previa montiert. Laut ABE, die mir ein TÜV Prüfer mal ausgedruckt hat,...
  5. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

    OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...