Wärmetauscher hat verloren! TA 28

Diskutiere Wärmetauscher hat verloren! TA 28 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, nachdem ich ungefähr 8 Stunden Arbeit investiert hatte, um meinen Wärmetausche auszubauen, da dieser mir während der Fahrt immer die...

  1. #1 Strikecom, 03.05.2009
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    nachdem ich ungefähr 8 Stunden Arbeit investiert hatte, um meinen Wärmetausche auszubauen, da dieser mir während der Fahrt immer die gesamten Beine mit Kühlflüssigkeit zugesifft hatte und ich nur noch am Kühlflüssigkeit-nachgießen war, habe ich es jetzt endlich geschafft! War nicht einfach, vor allen Dingen die alten Schläuche im Motorraum abzutrennen, aber das Ergebnis will ich euch nicht vorenthalten. Der Tauscher kommt jetzt zu löten...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ta60man, 03.05.2009
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Habe ich schon gemacht bei RA63 und ich muss feststellen dass es nicht einfacher geworden ist.... :(
    Ist alles bein altem geblieben, danke Toyota. :rolleyes:
     
  4. #3 optifit, 03.05.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Lass Ihn auch auf Durchgang prüfen!
    Ich habe so meine Erfahrungen :O
    In USA und Co gibts die übrigens noch im Zubehör ;)
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Ja, das kenn wir doch alle...macht keinen Spaß, sowas...
     
  6. #5 optifit, 03.05.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt aber schlimmere :]
    VW Sharan :D
     
  7. #6 SteveMcQueen, 03.05.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4
    Bei dem Auto isses ja wirklich noch ne schöne Arbeit. :]
     
  8. #7 Strikecom, 30.05.2009
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer erklären, wo ich den Kühlkreislauf entlüfte? Wäre super!

    Danke!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Chris0612, 30.05.2009
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Kühlerdeckel auf, Heizung auf warm, Wasser/Kühlflüssigkeit auffüllen und warm laufen lassen!
    Wenn der Thermostat aufgeht nachfüllen und danach wenn der Lüfter angeht den Kühlerdeckel zu!
    Durch die Wasserpumpe wurde die Luft aus dem System befördert.

    gruß chris
     
  11. #9 Strikecom, 30.05.2009
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hey vielen Dank für die schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen!

    Lg

    Robin
     
Thema:

Wärmetauscher hat verloren! TA 28

Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher hat verloren! TA 28 - Ähnliche Themen

  1. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  2. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  3. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  4. Wärmetauscher Celica T20, 1994, 1,8l, undicht, was tun?

    Wärmetauscher Celica T20, 1994, 1,8l, undicht, was tun?: Bin vergangene Woche gefahren, dann wurde der Motor heiß. Danach ein komischer Geruch im Innenraum. Dann Kühlwasser aufgefüllt, wieder gefahren,...
  5. Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40

    Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40: Hallo zusammen, wie oben stehend Suche ich einen Beifahrerspiegel für meinen Carina Ta 40