Wärmetauscher EP81

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Starlet 1990, 13.11.2011.

  1. #1 Starlet 1990, 13.11.2011
    Starlet 1990

    Starlet 1990 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP81
    Ich suche einen gut erhaltenen Wärmetauscher für meinen Starlet für einen moderaten Preis.

    Preisregion: ca. 70 €
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab noch welche da :)
     
Thema:

Wärmetauscher EP81

Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher EP81 - Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] T16 Wärmetauscher (Heizung)

    [SUCHE] T16 Wärmetauscher (Heizung): Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Wärmetauscher für einen Celica T16. Hat jemand was? Bitte per pn anbieten ;)
  2. Corolla E10 Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher

    Corolla E10 Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher: Ich suche einen kleinen Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher. Am besten mit den zugehörigen Schellen für die Befestigung. Wer was...
  3. Toyota Starlet EP81 GT Projekt + Teile

    Toyota Starlet EP81 GT Projekt + Teile: Werde mich aus Beruflichen gründen von meinem Starlet Trennen müssen. Grund Daten: Baujahr 1991 Motor: 2EE 75PS KM: 117500 (Wird zur zeit...
  4. Hinterachse EP81 Buchsen

    Hinterachse EP81 Buchsen: Ich bräuchte mal ein paar Tipps wie ich meine Hinterachse wider auf spur bekomme denn so wie es aussieht und sich fährt sind nun nach 314000 km...
  5. 3S-FE/GE Öl-Wasser-Wärmetauscher

    3S-FE/GE Öl-Wasser-Wärmetauscher: Hey! ich suche dringlichst den Wärmetauscher, der bei den Gen2 3S-GE Blöcken oder den 3S-FE Blöcken unter dem Ölfilter sitzt. Am Besten komplett....