Wärmetauscher Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Odin2, 14.11.2011.

  1. Odin2

    Odin2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Wärmetauscher (Heizung Innenraum) für den Toyota Corolla E10 (BJ. 1996).
    Das Auto ist kaum gelaufen und es wäre schade es wegen diesem Defekt abstoßen zu müssen.

    Wer also noch ein Ersatzteil zu Hause hat... bitte melden.
    Am Besten mit einer ungefähren Preisvorstellung.

    MfG
    Odin2

    Preisregion: 20-50
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 14.11.2011
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ist das der weisse Kasten? Hab ich glaube noch da!
     
  4. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    das ist der kühler unterm armaturenbrett
    also ich hab da noch einige auf lager
     
  5. #4 Toyoholic, 14.11.2011
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    ich bin raus:D
     
  6. Odin2

    Odin2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @backi,

    was soll den einer von denen (mehr brauch ich hoffentlich nicht) kosten ? (Incl. Versand.)
     
  7. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    40€ und du hast einen
     
  8. Odin2

    Odin2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @ Toyoholic
    Es ist tatsächlich ein weißer Kasten. Da steckt der Wärmetauscher dann drin. Was willst du denn dafür haben, vorrausgesetzt der Wärmetauscher ist enthalten und noch dicht?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Toyoholic, 18.11.2011
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Leider weiß ich erst jetzt was ihr meint^^
    Also der weiße kasten ist bei mir ohne wärmetauscher, da ich bei mir vorher keine klima drin hatte.
    Darum hab ich nur diesen weißen kasten, mit heizwiderstand. Sorry, ich dachte du meinst nur das.... kenn mich da net so sehrgut aus.?(
     
  11. Odin2

    Odin2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wärmetauscher

    @toyoholic
    Nee, nee das Klimaaggregat ist noch etwas anderes. Das steckt zwar an dem weißen Kasten dran ist aber schwarz.:D
    Der weiße Kasten beinhaltet die ganzen Lüftungsklappen und den Wärmetauscher für die Heizung. Durch diesen fließt die Kühlflüssigkeit und gibt deren Wärme an die Luft im Kasten ab. Und dann wirds im Auto warm.....(siehe Bild)


    [​IMG][​IMG] Wärmetauscher Box.jpg

    Kannst du bitte noch mal nach sehen ob nicht doch aus dem weißen Kasten zwei Rohre oben raus kommen?
    Falls ja dann wäre das genau das Teil was ich brauche.
    MfG

    Falls dir das Bild zu klein ist, hier die Orginal-URL:
    http://www.toyodiy.com/parts/p_E_1994_TOYOTA_COROLLA_EE101L-AGMDKW_8712.html
     
Thema:

Wärmetauscher Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...