Wärmetauscher Corolla E10

Diskutiere Wärmetauscher Corolla E10 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen Wärmetauscher (Heizung Innenraum) für den Toyota Corolla E10 (BJ. 1996). Das Auto ist kaum gelaufen und es wäre schade es...

  1. Odin2

    Odin2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Wärmetauscher (Heizung Innenraum) für den Toyota Corolla E10 (BJ. 1996).
    Das Auto ist kaum gelaufen und es wäre schade es wegen diesem Defekt abstoßen zu müssen.

    Wer also noch ein Ersatzteil zu Hause hat... bitte melden.
    Am Besten mit einer ungefähren Preisvorstellung.

    MfG
    Odin2

    Preisregion: 20-50
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 14.11.2011
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ist das der weisse Kasten? Hab ich glaube noch da!
     
  4. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    das ist der kühler unterm armaturenbrett
    also ich hab da noch einige auf lager
     
  5. #4 Toyoholic, 14.11.2011
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    ich bin raus:D
     
  6. Odin2

    Odin2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @backi,

    was soll den einer von denen (mehr brauch ich hoffentlich nicht) kosten ? (Incl. Versand.)
     
  7. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    40€ und du hast einen
     
  8. Odin2

    Odin2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @ Toyoholic
    Es ist tatsächlich ein weißer Kasten. Da steckt der Wärmetauscher dann drin. Was willst du denn dafür haben, vorrausgesetzt der Wärmetauscher ist enthalten und noch dicht?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Toyoholic, 18.11.2011
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Leider weiß ich erst jetzt was ihr meint^^
    Also der weiße kasten ist bei mir ohne wärmetauscher, da ich bei mir vorher keine klima drin hatte.
    Darum hab ich nur diesen weißen kasten, mit heizwiderstand. Sorry, ich dachte du meinst nur das.... kenn mich da net so sehrgut aus.?(
     
  11. Odin2

    Odin2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wärmetauscher

    @toyoholic
    Nee, nee das Klimaaggregat ist noch etwas anderes. Das steckt zwar an dem weißen Kasten dran ist aber schwarz.:D
    Der weiße Kasten beinhaltet die ganzen Lüftungsklappen und den Wärmetauscher für die Heizung. Durch diesen fließt die Kühlflüssigkeit und gibt deren Wärme an die Luft im Kasten ab. Und dann wirds im Auto warm.....(siehe Bild)


    [​IMG][​IMG] Wärmetauscher Box.jpg

    Kannst du bitte noch mal nach sehen ob nicht doch aus dem weißen Kasten zwei Rohre oben raus kommen?
    Falls ja dann wäre das genau das Teil was ich brauche.
    MfG

    Falls dir das Bild zu klein ist, hier die Orginal-URL:
    http://www.toyodiy.com/parts/p_E_1994_TOYOTA_COROLLA_EE101L-AGMDKW_8712.html
     
Thema:

Wärmetauscher Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....