wärmeschutzschild/-blech, krümme

Diskutiere wärmeschutzschild/-blech, krümme im Suche Forum im Bereich Marktplatz; OEnr: 17167-11310 Krümme / Wärmeschutzblech / Isolierblech http://board.toyota-forum.de/images/smilies/blue/kopfkratz.gif anzubringen mit 2...

  1. #1 staarlett, 05.06.2013
    staarlett

    staarlett Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA STARLET EP 91/ Baujahr 1997
    OEnr: 17167-11310

    anzubringen mit 2 schrauben am motorblock vorne zum kühler hin / hitzeschutz.
    nur gut erhalten, keine risse, preisanfrage (brutto) + ggfs. versand / abholung wo?

    FÜR:

    Fahrzeugdaten
    KBA-Nr.:5013 320
    Hersteller:TOYOTA
    Modell:STARLET (EP91)
    Typ:1.3
    Aufbauart:Schrägheck
    KW: 55
    PS:75
    Hubraum:1332
    Bauzeit:04/1996 - 03/1999
    Baujahr:1997
    Erstzulassung:05/1997
    Motorart:Benzin
    Fahrgestellnummer:JT152EP9100193225
    Getriebe:Schaltgetriebe 5 Gang
    Klimaanlage:nein
    http://board.toyota-forum.de/images/smilies/blue/erschreckt.gif

    bescheid an alotta@gmx.de. danke.

    Preisregion: bis max. 20 €
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    hitzeschutz

    hallo
    habe ich ,gut erhalten
    bei inter.pn

    mfg
     
  4. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab auch noch welche da
     
  5. #4 staarlett, 10.04.2014
    staarlett

    staarlett Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA STARLET EP 91/ Baujahr 1997
    wärmeschutzschild

    nun bin ich mal wieder da, ne weile ist vergangen und der krümmer installiert. konnte schraube am motorblock absolut nicht mehr lösen - selbst ist die frau und hat mit ganz normalem blumendraht das ding unten FEST angebracht. da rührt sich nix mehr.


    danke für eure nachrichten & angebote. adio.
    staarlett
    ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wärmeschutzschild/-blech, krümme

Die Seite wird geladen...

wärmeschutzschild/-blech, krümme - Ähnliche Themen

  1. Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche

    Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche: Ich suche die Staubschutzbleche für die VA und HA eines Toyota Paseo, hinten besitzt er eine Scheibenbremse, hat noch jemand gut erhaltene oder...
  2. Remus Endtopf klingt blechern

    Remus Endtopf klingt blechern: Moin, ich hab unter meiner celica st182 einen Remus ESD. Dieser klingt aber mittlerweile recht blechern im höheren Drehzahlbereich und wenn man im...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

    [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  5. Hitzeschutzblech Krümmer 4efe

    Hitzeschutzblech Krümmer 4efe: ich suche für diesen Krümmer (siehe Bilder) das Hitzeschutzblech. preislich wird man sich schon einig ;) Mfg Christopher