Wärmeisolierung Ansaugrohr MK3
Diskutiere Wärmeisolierung Ansaugrohr MK3 im Motor Forum im Bereich Technik; Mal ne Frage: Mit was isoliere ich am besten den Ansaugtrackt am Turborohr gegen Wärmeabgabe ohne daß mir alles wegschmilzt?
Seite 1 von 2
Thema: Wärmeisolierung Ansaugrohr MK3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ansaugrohr wärmeisolierung
Die Seite wird geladen...
-
Wärmeisolierung Ansaugrohr MK3 - Ähnliche Themen
-
Ansaugrohr + Motorabdeckung Corolla E12 88KW
Ansaugrohr + Motorabdeckung Corolla E12 88KW: Hey Leutz… Suche dringend das Ansaugrohr zum Luftfilterkasten was unten in den Kasten gesteckt wird und die Motorabdeckung... -
Ansaugrohr
Ansaugrohr: Guten Abend, habe einen Auris E150 mit dem 1.4 Liter VVTi Motor. Nun habe ich mir überlegt das Ansaugrohr zu kürzen und den "Stoffteil"... -
Auspuff Thermoband sinnvoll für Ansaugrohre?
Auspuff Thermoband sinnvoll für Ansaugrohre?: Ich habe bei meinem 4E-FTE folgendes "problem" der originale Ansaugkanal vom luftfilter zum Turbo ist aus plaste und somit nur bedingt Temperatur... -
Ansaugrohr mit Luftmassenmessereinlass
Ansaugrohr mit Luftmassenmessereinlass: Suche ein Ansaugrohr aus Alu, am besten gerade, mit Luftmassenmessereinlass (wie auf Bild unten). [IMG] Gebraucht ohne Luftfilter ODER mit... -
MKIII, WärmeIsolierung an allen schläuchen anbringen..
MKIII, WärmeIsolierung an allen schläuchen anbringen..: Jau, mein Vater hat mir von nem bekannten isolateur spezielle keramik wärmematten besorgt, die wollt ich jetzt um alle luftschläuche in der supra...