wälche h4 birne ist die zu empfehlen!?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von spieler989, 05.12.2006.

1. #1 spieler989, 05.12.2006
    spieler989

spieler989 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    aloha

bei mir ist eine birne platt und ich wollte mal was richtig helles haben ich habe heute einen polo gesehen der hate übelst helle birnen drin was sind das für welche hat einer eine arnung!?

das z.b habe ich bei ebay gefunden meint ihr das ist was? hier

danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

eBay = Nicht zugelassen im Stv da 100 Watt

Mfg

4. #3 Corollastar, 05.12.2006
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Also ich hatte ne ganze Zeit lang 100W Birnen drinne und jetzt Alphalights ( siehe auch hier )

Die subjektiv heller und haben ne sehr schöne Farbe.
    Hab die Platinum White und Gold getestet.

Sind Teuer aber richtig gut.

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Noch dazu gefährlich, da die Kabel zu heiß werden können und somit erhöht sich das Risiko von Kabelbränden. Ebenso können Spiegel und Scheinwerferglas kaputt gehen! Also Finger weg von 100W Birnen für 0815 Scheinwerfer ;)

6. #5 celibrio, 05.12.2006
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Unser Forum hat ja ein Lämplidealer, schau dich doch bei ihm mal um. Speesta heisst er und die Page ist http://www.xenonlook.com/

7. #6 Corollastar, 05.12.2006
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Würd gern mal den Unterschied sehen.
    Bei den Alphalights gibts noch dazu viele sehr schöne Legierungen. ;)

8. #7 SB-Corolla, 05.12.2006
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Auf der Seite sind Vergleichsbilder online gestellt. Ich habe die Xennonlook einmal in H4 und einmal in HB4 in denn Wagen. Bin sehr begeistert vom Licht.

@Celibrio, er heißt Speedsta ;)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hardy

Hardy Guest

Mir wären 100-Watt-Birnen scheißegal, wenn sie nicht zu technischen Problem führen würden. Wenn Xenonlicht mit einer viel höheren Helligkeit als 55W-Halogen, das obendrein trotz angeblicher automatischer Niveauregulierung dauernd blendet, und mies verarbeitete Lampen mit grünorangenem Licht legal sein sollen, wieso sollte man dann auf Rallyebirnen verzichten?!

11. #9 celibrio, 05.12.2006
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Stimmt, Schreibfehler, sorry.

Hab bei im auch bestellt, aber noch nicht eingebaut. Muss nächsten Montag meine Celi vorführen gehen, und danach kommen meine Klarglasscheinwerfer (mit Xenonlookbirnen) rein. Ich werde dann einen entsprechenden Thread machen.

Thema:

wälche h4 birne ist die zu empfehlen!?

Die Seite wird geladen...

wälche h4 birne ist die zu empfehlen!? - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  5. Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?

Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?: Hallo Habe bei meinem Toyota Corolla E 11 die Tachobirnen gewechselt nur jetzt geht der Tacho nicht mehr. Wie kann ich diesen wieder einhängen?...