Waeco vs Carguard

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von PHILosophy, 31.08.2004.

  1. #1 PHILosophy, 31.08.2004
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ich will mir ne zv mit ffb einbauen ein meinen e10. will mir also stellmotoren und steuereinheit mit ffb. entwedervon waeco 350 plus stellmotoren oder das selbige nur von car guard.
    was ist besser? hat jmd. erfahrungen ?
    bei der car guard ist das nachrüsten ner alarmanlage bliiger soweit ich weis.
    hab hier nen laden gefunden wo das ziemlich preiswert ist
    http://www.tij-power.com/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    also wenn du auf ne alarmanlage sparst, bzw. nachrüsten willst - geh eindeutig zu CARGUARD.

    guck im ebay - da sind oft SEHR GUTE angebote drin :]
     
  4. #3 Ephraim@CARINA, 22.09.2004
    Ephraim@CARINA

    Ephraim@CARINA Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe im sommer mit einem kumpel eine carguard anlage verbaut-also auch komplett mit stellmotoren für die türen und heckklappe (lässt sich dank mehrknopf fernbedienung seperat öffnen). gab keine besonderen probleme bei einbau oder funktion :D

    gruß ephraim
     
Thema:

Waeco vs Carguard

Die Seite wird geladen...

Waeco vs Carguard - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  3. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  4. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  5. Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4

    Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4: Hallo, An vielen älteren Toyotas steht auf dem Deckel für die Bremsflüssigkeit DOT3. DOT3 ist mittlerweile sehr schwer zu bekommen und ich denke...