Waeco-Sitzheizung für T18

Diskutiere Waeco-Sitzheizung für T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Da mein Fahrersitz die übliche Schadstelle hat, möchte ich mir meine Sitze neu beziehen. Da die Bezüge dann schon mal unten sind könnte man ja...

  1. #1 Darth999, 04.09.2006
    Darth999

    Darth999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Da mein Fahrersitz die übliche Schadstelle hat, möchte ich mir meine Sitze neu beziehen.
    Da die Bezüge dann schon mal unten sind könnte man ja gleich eine Sitzheizung einbauen.
    Die Schalter würde ich gerne in das freie Feld unter der Außenspiegel-Steuerung in der mittelkonsole unterbrigen.
    Meine Frage ist jetzt, woher Strom bekommen und geht das überhaupt so einfach bei der T18.
    Währ nett wenn jemand der das vielleicht schon gemacht hat mir Tips geben könnte.

    Gruß
    Darth
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 04.09.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na Strom kannste doch am Sicherungshalter im Fahrerfußraum abgreifen. Ist dann auch gleich abgesichert. Am besten auf ein geschaltetes Plus, dann kannste es auch ruhig mal vergessen auszuschalten.
     
  4. #3 celibrio, 04.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, ich hab das genau so gemacht. Allerdings hab ich noch nen Spannungswächter dazwischengeschaltet, der bei 11.5 Volt automatisch abstellt. So ne nachträglich eingebaute Sitzheizung ist einfach super.
     
  5. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Haben meine Recaros Seriemäßig. :P :D
     
  6. #5 Celi - Freak, 04.09.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    für das was die gekostet haben, bekommt man aber auch schon einen schönen Winterwagen... :D :D :D :D
     
  7. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Fast. :D
    Aber da sitzt man nicht so gut drin. :D :D :D
     
  8. #7 Celi - Freak, 05.09.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na dann will ich das mal so gelten lassen. :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 devilocelica, 06.09.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Bei der GTI ist der KAbelbaum für die Sitze schon vorgesehen bzw. der Stecker und der sitzt unter der Einstiegleiste etwas verdeckt vom Teppich. Vorne neben der Leuchtweitenregulierung bzw. unter der Spiegelverstellung den passenden Schalter rein und schon dürfte das Ganze fast Original funktionieren.
     
  11. #9 Darth999, 07.09.2006
    Darth999

    Darth999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, das hilft mir weiter.

    So hab ich mir das auch vorgestellt, die Schalter in den freien Platz vor der Außenspiegelverstellung.
     
Thema:

Waeco-Sitzheizung für T18

Die Seite wird geladen...

Waeco-Sitzheizung für T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...