Waeco MT350 und Carina T19 die hundertste..

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von t19best, 13.04.2005.

1. #1 t19best, 13.04.2005
    t19best

t19best Junior Mitglied

Hallo! Nachdem ich alles von den Waeco-Geschichten gelesen habe und dazu noch das Reparaturhandbuch von Haynes gekauft habe, bin ich seit dem Wochenende ein bisschen auf dem Schlauch. Habe meine Mittelkonsole ausgebaut und das DOORLOCK ECU gleich gefunden. Nach dem Versuch die ganze Geschichte anzuschliessen endete sie damit, dass die Blinker schon so tun wie sie sollten, aber der Rest.....
    Kann mir jemand von Euch helfen, denn mein97er Kombi hat folgende Farben an dieser ECU:blau-gelb/weiß-blau/blau-schwarz/grün-weiß/grün-rot/blau-weiß/rot-gelb/schwarz/rot-blau/
    rot-blau/rot-weiß/weiß-blau/grün-gelb/schwarz-weiß. Kann mir jemand zuflüstern, welcher Farbton zu welcher Funktion gehört??
    Langsam pressiert's, denn mein Türschloss ist immer ausgelutschter..
    Danke im voraus
    t19best

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 14.04.2005
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

4. #3 t19best, 14.04.2005
    t19best

t19best Junior Mitglied

Danke für den Tread, aber ich war eigentlich schon ganz fleissig im Forum am Lesen gewesen. Mein Problem sind echt die nicht vorhandenen braunen Farbtöne im Leitungssatz. Vielleicht wäre es besser für mich, wenn ich farbenblind wäre, aber nun versuche ich herauszubekommen, welche Farben meine Rina durch die Gegend schiebt.
    Hat nicht irgendwer einen Toyota-Stromlaufplan mit gerade diesen Farben??
    Danke
    T19best

<<Die Hoffnung stirbt zuletzt>

5. #4 celica18sti, 17.04.2005
    celica18sti

celica18sti Mitglied

Hast du eine 12V Prüflampe (aus dem Baumarkt).

Klemm ein ende der lampe (Krokoklemme) gegen Masse (Eingesteckter schlüssel im zündschloß) und mit dem anderen ende (Spitze) Prüfst du jeden Kontakt der ECU (mach alle Türen vorher zu) und du wirst sehn welcher pin schließt und welcher öffnet. Jetzt brauchst du dich nur noch dazuklemmen und fertig.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waeco MT350 und Carina T19 die hundertste..

Die Seite wird geladen...

Waeco MT350 und Carina T19 die hundertste.. - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...