WAECO MT350 in T19 / T18

Diskutiere WAECO MT350 in T19 / T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe ich beim "Aufräumen" noch gefunden. Vielleicht braucht es jemand - ist vom Einbau einer WAECO MT350 in die T19: Einstiegsleiste links...

  1. #1 TTE-chr1s, 26.09.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Habe ich beim "Aufräumen" noch gefunden. Vielleicht braucht es jemand - ist vom Einbau einer WAECO MT350 in die T19:

    Einstiegsleiste links Türkontakt

    [​IMG]

    ZV auf (links im Fussraum in dem Kasten)

    [​IMG]

    ZV zu (links im Fussraum in dem Kasten)


    [​IMG]

    Masse

    [​IMG]

    [​IMG]


    12V

    [​IMG]



    Die Kabelfarben bei der T18 sind meiner Meinung nach gleich!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomlord2k, 26.04.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Jupp kann ich gut gebrauchen. Danke auch wenns ein Jahr Später ist ^^
     
  4. #3 TheDriver, 26.04.2009
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Ja, danke... jetzt werd ich mir wohl auchmal eine bestellen... hatte die ganze Zeit kein Bock drauf die ganzen Kabel rauszusuchen, aber mit den Bildern isses ja recht easy :]

    Wo ich die Blinker hinklemmen muss weiste nicht zufällig auch noch?
     
  5. #4 phantomlord2k, 27.04.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Aber was ich gerne wissen würde ist wie diese Blauen verbinder heißen, und wo man die Kriegt.
     
  6. #5 TheDriver, 27.04.2009
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Klemmverbinder, Stromdieb oder "Kabelklau(er)"... gibt wohl noch ein paar Namen mehr...
    Sollte eigentlich jeder halbwegs vernünftige Baumarkt haben... oder halt i-net shops.
     
  7. #6 phantomlord2k, 27.04.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Danke. Mit dem Begriff "Blaue Kabeldinger" bin ich nie weit gekommen ^^
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WAECO MT350 in T19 / T18
Die Seite wird geladen...

WAECO MT350 in T19 / T18 - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...