Waeco MT-350

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von jdm_e10, 08.03.2008.

  1. #1 jdm_e10, 08.03.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi hab gestern meine Waeco Mt-350 bekommen.

    Wollte die heute einbauen. Hab mir extra die Anleitung von Toyota-Workshops ausgedruck :D

    Nun bin ich aber schon am 1. teil gescheitert....

    Wo ist die Original ZV :P

    In der Anleitung steht dass sie hinter der Klappe links neben dem Lenkrad ist. Hab die komplette Verkleidung abgebaut aber da is nix :P

    Wo könnte die denn noch sein?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 08.03.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi, sei morgen mal per icq on, dann gebe ich dir eine detalierte anleitung......meine nummer steht im profil....

    gruß, plücki
     
  4. #3 jdm_e10, 08.03.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ok hab dich geaddet
     
  5. #4 jdm_e10, 08.03.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ähm weiß0 sonst niemand wo die ori ZV sitzt?

    Würd gerne morgen damit anfangen ^^
     
  6. #5 Energy_Master, 09.03.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    9
    Eventuell in der Mittelkonsole?! Meine sowas mal gelesen zu haben, aber ohne Gewähr...
     
  7. #6 jdm_e10, 09.03.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    hi in der mittelkonsole hab ich auch nix gefunden...

    KAnn es sein dass die SV in der Fahrertür ist?

    Ich hab die Kabel vom Innenraumschalter verfolgt und die gehen direkt in den Fahrerfußraum und dann weiter in die Tür
     
  8. #7 Nonsens, 09.03.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    richtig
    du hast denn türkontaktschalter verfolgt ;)
    ich meine mich zu erinnern zv-steuergerät hinterm handschuhfach links richtung mittelkonsole
    aber wenn de nich mal weißt wies aussieht?????
     
  9. #8 jdm_e10, 09.03.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    doch ich weiß wies aussieht :D

    Aber ich weiß nich wo ich suchen soll :P

    In der Anleitung von Prefix steht dass die ZV hinter der Klappe links neben dem Lenkrad ist.
    Da die Anleitung aber für Liftback Bj. 96 ist, denke ich mal dass es da natürlich unterschiede gibt
     
  10. #9 jdm_e10, 09.03.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    hat hier niemand ne mt350 in seinem e10?

    hab alle kabel schon verlegt bis eben auf die die zur zv gehen....
    will jetzt nich ne woche mit dem kabelsalat rumfahren.
     
  11. #10 Crazy Taliban, 09.03.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    hab nur ne waeco 100,a ber ich hab die kabel an den schalter an der tür angeschlossen und es geht problemlos.
     
  12. #11 jdm_e10, 09.03.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    welche kabel hast du angezapft? und wo hast du die angezapft?

    ich habs mit blau-weiß und blau-gelb gemacht.. das geht aber nicht... :(
    habs direkt am schalter probiert....
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Crazy Taliban, 10.03.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    ich hab sie direkt unten an dem schlatpult in der fahrertüre angezapft.
    auf: blau/gelb, zu blau/weiß, plus habe ich mir unten im fahrerfußraum gesucht, genaus sind da die blinker. masse anschluss ist mit am bedienpannel, kann man mit nem multi einfach durchmessen, genauso das geschaltene plus. hoffe das hilft dir, wenn du unbedingt auhc die restlichen kabelfarben brauch muss ich nochmal nachkucken.
     
  15. #13 jdm_e10, 10.03.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ich habe dauerplus, zündungsplus und masse bereits verlötet...
    das passt soweit.. geht nur noch um öffnen und schliessen (und blinker, aber die sind kein problem)
     
Thema:

Waeco MT-350

Die Seite wird geladen...

Waeco MT-350 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu

    Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu: Toyota Chaser TRD Sports Serie 2 Modell: JZX100 Motor: 1JZ-GTE VVTi Getriebe: Schaltgetriebe R154 5-Gang EZ: 07/2001 HU/AU 04/18 72500km Einer...
  2. Waeco Tempomat, Standheizung

    Waeco Tempomat, Standheizung: Ich versteigere ein bissel was, HKS BOV, Standheizung von webasto, Nachrüst-Tempomat Link
  3. Neuer RS 350 PS FWD

    Neuer RS 350 PS FWD: http://www.n-tv.de/auto/Ford-Focus-RS-kommt-im-Galopp-article10067016.html
  4. Lexus RX 350/ Camry 2 GR-FE Teile

    Lexus RX 350/ Camry 2 GR-FE Teile: Hallo Ich bin auf der suche nach verschiedenen Motorenteilen für den lexus RX 350 bzw Camry (2 GR-FE) Suchen würde ich folgende Teile: 1x...
  5. steuergerät 2nzfe mt vom verso gleich dem vom normalen yaris?

    steuergerät 2nzfe mt vom verso gleich dem vom normalen yaris?: das ecu sollte doch komplett gleich sein oder? egal ob im yaris verso oder im yaris verbaut?