Waeco MT-350 im Paseo

Diskutiere Waeco MT-350 im Paseo im Elektrik Forum im Bereich Technik; So hab mir heute beim Toyodealer ne FFB fürn Paseo geholt und es ist die Waeco MT-350. In de Bedienungsanleitung sind mehrer Schaltpläne, nur weiß...

  1. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    So hab mir heute beim Toyodealer ne FFB fürn Paseo geholt und es ist die Waeco MT-350. In de Bedienungsanleitung sind mehrer Schaltpläne, nur weiß ich nicht welcher für den Paseo der Richtige ist. Hat wer die FFB eingebaut und kann mir sagen welchen ich nehmen muss?
    Ach und ist der Türkontakt über (+) plus oder (-) geschaltet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 11.03.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    soll ic sie dir reinmachen??

    der türkontaktschalter ist masse-gesteuert, der schaltplan sollte der sein, wo so was in der art wie "kurzer zv-impuls massegesteuert" draufsteht.

    wenn du überhaupt nicht klar kommst, komm ich mal vorbei...
     
  4. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    So is eingebaut und funtioniert, nur eins hab ich vergessen und zwar das Kabel für die Zündung mit anzuklemmen aber scheinbar brauch ich das net (wohl nur für Innenlicht gedacht)
     
  5. #4 celica18sti, 14.03.2005
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ICh würd das Kabel schon anklemmen. wenn du wärend der Fahrt drückst leuten die blinker und beim abstellen werden die türen dann nicht selbsttätig entriegelt.

    Nur ein Tipp!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waeco MT-350 im Paseo

Die Seite wird geladen...

Waeco MT-350 im Paseo - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. Toyota Paseo Motor

    Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...
  5. Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche

    Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche: Ich suche die Staubschutzbleche für die VA und HA eines Toyota Paseo, hinten besitzt er eine Scheibenbremse, hat noch jemand gut erhaltene oder...