Waeco Magic Touch MT2000 Komfort Blinkmodul

Diskutiere Waeco Magic Touch MT2000 Komfort Blinkmodul im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe hier noch ein Blinkmodul von Waeco, Typ Magic Touch MT2000. Mit dem Modul kann man die Blinkeransteuerung der ZV nachrüsten und...

1. jojo

jojo Mitglied

Fahrzeug:
    1,1er, E10 Kombi
    Hallo,

habe hier noch ein Blinkmodul von Waeco, Typ Magic Touch MT2000.
    Mit dem Modul kann man die Blinkeransteuerung der ZV nachrüsten und außerdem
    kann man Komfortblinken nachrüsten. Blinker einmal antippen und es blinkt 3 mal automatisch.

Uploaded with ImageShack.us

Preislich dachte ich an 30€ inkl. Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Waeco Magic Touch MT2000 Komfort Blinkmodul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WAECO Magic Touch 3 mal blinken

Die Seite wird geladen...

Waeco Magic Touch MT2000 Komfort Blinkmodul - Ähnliche Themen

1. Navi Touch 2 with go

Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  2. Schutzfolie für RAV4 Hybrid Touch

Schutzfolie für RAV4 Hybrid Touch: Hallo, seit ner Woche haben wir unseren neuen RAV4 Hybrid und es ist einfach ein toller Wagen. Einzig stört mich dass auf dem Display keine...
  3. RAV4 Magic Kick Sensor

RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...
  4. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  5. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...