WAECO Magic Touch MT 2000 - Komfort Blinker

Diskutiere WAECO Magic Touch MT 2000 - Komfort Blinker im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich möchte mein Komfort-Blinker verkaufen. Das Gerät ist vollständig (original Verpackt) und funktioniert. Ich wollte das...

1. #1 SkinDiver, 22.01.2012
    SkinDiver

SkinDiver Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Hey Leute,

ich möchte mein Komfort-Blinker verkaufen.
    Das Gerät ist vollständig (original Verpackt) und funktioniert.

Ich wollte das Modul selber verbauen, es blinkt bei meinem IQ allerdings 5,5 mal statt drei mal.
    Es kommt anscheinend nicht wirklich mit dem Blinksignal vom IQ klar.

Preis: 25,00€ (inkl. Versand) Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WAECO Magic Touch MT 2000 - Komfort Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota iq komfortblinker

Die Seite wird geladen...

WAECO Magic Touch MT 2000 - Komfort Blinker - Ähnliche Themen

1. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  5. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...