Wackelkontakt Licht Zigarettenanzünder, Heizung etc.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von net32de, 24.12.2004.

  1. #1 net32de, 24.12.2004
    net32de

    net32de Guest

    Hallo und frohe Weihnachten,

    auch wenn heute Weihnachten...eine Frage...wie komme ich an die Lämpchen für Heizungsregler-, Zigarettenanzüner-, und Aschenbecherlicht also sprich die gesamte Mittelkonsole??? Habe dort mehrere Wackelkontakte und wollte mal nachsehen...oder liegt der Fehler/ Defekt woanders? Wer weiss mehr???

    Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Um was für ein Auto gehts denn?

    Normalerweise musst du die Verkleidung ausbauen, dann kommst du irgendwie auch an die Lämpchen ran.

    Aber bei meinem E9 hab ich nen Wackler an der Heizungsbeleuchtung, die Lampe ist einwandfrei und sitzt gut, ich hab die Suche irgendwann aufgegeben. :rolleyes:
     
  4. #3 net32de, 24.12.2004
    net32de

    net32de Guest

    ach so ja.... ein E 10 ist es...jeder Wackelkontakt ist für sich, hau' ich an die Seite geht's an der Heizung wieder, jackel ich mit dem Aschenbecher, gehts dort wieder usw. dat nervt und sieht, wenns nicht leuchtet, doof aus....

    wichtig ist mir, wie ich daran komme, was ich zuerst ausbauen muss usw....
     
  5. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    mittelkonsole abbauen :) sonst kommst nit an ascher!

    einfach die beiden schrauben lösen und dan des untere konsolenteil abziehen und schon bist am ascher :) nimm aber vorher den aschenbecher raus!

    PS: mein E10 hab keine lampe mehr am aschenbecher (keine ahnung hab ich so gekauft)
    und die lampe vom anzünder geht bei mir gar nicht mehr, hatte vorher aber auch den selben fehler wie bei dir!
     
  6. #5 net32de, 06.01.2005
    net32de

    net32de Guest

    danke, das du antwortest. ich bin nämlich kein bastler. welche schrauben sind das genau? und komme ich dann auch an die lämpchen der heizungsregler usw.???
     
  7. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    also für de mittelkonsole ausbauen bin ich spezialist :)

    hab des schon zichmal hinter mir!

    also:

    es sind eigentlich nur 2 schrauben in der gesamten mittelkonsole undzwar ilinks und rechts so ziehmlich un der mitte kurz überm ablagefach.
    die einfach abschrauben!

    [​IMG]

    ^^ ohh gehört hier nich hin aber warte hab hier noch andere pixXx für dich

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    wenn du die beiden schrauben abhast einfach abziehen! mittelkonsole is 2geteilt.
    nimm vorher den ascher raus! hmmm.. wenn du oben des abnehmen willst um dan die regler birne zu kommen (kommst da aber an kein kabel ran da die birne in den reglerkasten der dahinter is drinsteckt) dan pass mit der lüftung, der uhr und den heckscheibenheizungs bzw. warnblinkstecker auf! am besten is du ziehst des obere teil n stück raus und löst dan die stecker voner uhr und den beiden schaltern. nich vergessen von den reglern vorher die knöpfe abzuziehen (voner lüftung mein ich)
    wegen der lüftung weiss ich jetz nich wie es bei dir ist aber ich nehm den ganzen lüftungsschacht mit raus damit ich nicht die fummelarbeit hab mit den stellgittern und so :)

    bei weiteren fragen einfach PM an mir oder hier halt!

    MfG Oli

    edit: an den heizungsund lüftungsreglern ist nur eine lampe hinter!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wackelkontakt Licht Zigarettenanzünder, Heizung etc.

Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt Licht Zigarettenanzünder, Heizung etc. - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

    Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...