Wackelkontakt bei der "Tür offen Anzeige"

Diskutiere Wackelkontakt bei der "Tür offen Anzeige" im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hab seit gestern folgendes Problem bei meinem E11: Ich fahre so gemütlich auf der Autobahn, auf einmal geht die Innenraumbeleuchtung an...

  1. snami

    snami Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab seit gestern folgendes Problem bei meinem E11:
    Ich fahre so gemütlich auf der Autobahn, auf einmal geht die Innenraumbeleuchtung an und die Tür-offen-Anzeige im Cockpit leuchtet. Tür aufmachen und wieder zuschmeißen konnte das Problem nur kurz beheben, denn nach ein paar Sekunden ging die Lampe wieder an.
    Hab dann festgestellt, dass es egal ist, welche Tür man auf und wieder zu macht, die Lampe geht immer kurz aus und dann wieder an. Während der Fahrt ist sie dann mal aus und an gegangen, wahrscheinlich wie sie grade Lust hatte.

    Weiß jemand, wo hier der Hase im Pfeffer liegt?

    Danke schonmal für Eure Antworten!

    Gruß
    Snami
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    Türkontakt Schalter prüfen bzw. die Anschlusskontakte dahin.
     
  4. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da hat was Masseschluss. :]
     
  5. #4 TheBigBackes, 09.02.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem E10 gabs das auch mal!
    Nach langem Suchen hab ich den Fehler gefunden?
    Kofferraum war zwar zu aber der Kontakt am Kofferraumschloß war nicht richtig eingestellt!
    Stell dich mal an den Kofferraum und drück mal auf der Klappe drauf rum!
    Beobachte dabei die "Tür offen Anzeige"!
    Bei mir ging sie dann an und aus!

    So hab ich es gelöst:

    Mach den Kofferraum auf und mach die PLastikabdeckung an der Ladekante innen ab!
    Dann kannst du das Schloß mit dem Kontakt einstellen!

    Wenn du das siehst und es dir paar min anguckst erklärt sich das System von selbst!

    Gruß
    Johannes
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wackelkontakt bei der "Tür offen Anzeige"

Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt bei der "Tür offen Anzeige" - Ähnliche Themen

  1. Komische Anzeige seit heute morgen!

    Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  2. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...
  3. Fahrertür E12J 4 Türer

    Fahrertür E12J 4 Türer: Moin zusammen, ich suche schon seit langer Zeit eine Fahrertür für meinen E12 4 Türer. Bislang ohne Erfolg. Es ist richtig schwer eine Tür mit dem...
  4. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

    Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...
  5. Suche eine Tür hinten rechts Für Yaris Bj 2007

    Suche eine Tür hinten rechts Für Yaris Bj 2007: Ich suche eine maximal leicht beschädigte Tür hinten rechts für einen Toyota Yaris P9, bevorzugt in rot, aber auch jede andere Farbe. Perfekt wäre...