Wackeliger Aschenbecher im neuen RAV4

Diskutiere Wackeliger Aschenbecher im neuen RAV4 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallöle, nach der Probefahrt muß ich sagen, ist der Aschenbecher im RAV4 leider, naja, lassen wir das. Mit einer Hand öffnen ist eher schwierig,...

1. #1 ich_bins, 06.03.2007
    ich_bins

ich_bins Guest

Hallöle,

nach der Probefahrt muß ich sagen, ist der Aschenbecher im RAV4 leider, naja, lassen wir das. Mit einer Hand öffnen ist eher schwierig, er steht auch nicht sauber im Getränkehalter, kurz: Das ist nichts, Toyota.

Ist es politisch inkorrekt zu fragen, wie andere das Problem lösen(außer den Getränkehalter mit Kunstharz/Uhu/Beton zu füllen? Gibt es andere Aschenbecher, die besser passen?

Tips?

Danke schön.

ib

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wackeliger Aschenbecher im neuen RAV4

Die Seite wird geladen...

Wackeliger Aschenbecher im neuen RAV4 - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...