Wackeliger Aschenbecher im neuen RAV4

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ich_bins, 06.03.2007.

  1. #1 ich_bins, 06.03.2007
    ich_bins

    ich_bins Guest

    Hallöle,

    nach der Probefahrt muß ich sagen, ist der Aschenbecher im RAV4 leider, naja, lassen wir das. Mit einer Hand öffnen ist eher schwierig, er steht auch nicht sauber im Getränkehalter, kurz: Das ist nichts, Toyota.

    Ist es politisch inkorrekt zu fragen, wie andere das Problem lösen(außer den Getränkehalter mit Kunstharz/Uhu/Beton zu füllen? Gibt es andere Aschenbecher, die besser passen?

    Tips?

    Danke schön.

    ib
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wackeliger Aschenbecher im neuen RAV4

Die Seite wird geladen...

Wackeliger Aschenbecher im neuen RAV4 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...