Wackelige Sitze bei Corolla TS

Diskutiere Wackelige Sitze bei Corolla TS im Motor Forum im Bereich Technik; Ab in die Werkstatt - sollen die beheben.

1. Hardy

Hardy Guest

Ab in die Werkstatt - sollen die beheben.

2. Anzeige

schau mal hier: Wackelige Sitze bei Corolla TS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,<br />Du kannst es ja noch nicht wissen, aber nur zur Info:<br />dieser Beitrag gehört in "Technik-sonstiges" und nicht zu den Motoren. Aber egal...<br />Im Prinzip hat Hardy schon recht. Der Wagen hat noch Garantie und ich würde es in der Werkstatt beheben lassen(kostenlos..)<br />Wenn Du es unbedingt selber machen willst:<br />Sitz losschrauben (4Schrauben), und die Feder vom Umlegemechanismus wieder einhängen und etwas zurechtbiegen...

Toy

4. #3 Ingolf 2, 07.12.2002
    Ingolf 2

Ingolf 2 Mitglied

Bist du sicher, daß das Geräusch aus dem Sitz kommt.<br />Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es auch das Metall- Einsteckteil des Gurtschlosses sein kann, welches gegen die Verkleidung der B- Säule schlägt. Wenn du den Gurt nämlich einfach loslässt und darau fwartest, dass er von selbst nach hinten "schnurrt", bleibt er am Hebel für die Sitzentriegelung hängen- und es klappert.

Das ist bei meinem E12er jedesmal so, wenn ich jemanden mitgenommen habe, der nicht weiß, dass man den Gurt am Entriegelungshebel vorbeiführen muss.

Vielleicht ist´s ja gar nicht der Sitz?????<br />Wenn erüberhaupt klappert- dann im Bodenbereich- aber am Entriegelunghebel?? Das ist seeeeehr Merkwürdig!

<br />Herzliche Grüße<br />Ingolf

[ 07. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Ingolf 2 ]

5. #4 coberme, 07.12.2002
    coberme

coberme Guest

Hallo nochmal,

ich hab eine Frage bezüglich den Vordersitzen beim Corolla TS. Der Sitz klappert in der Nähe des Hebelmechanismuses zum Einstieg nach hinten auf die Rückbank. Hat jemand von Euch dieses Problem schon mal behoben. Ich bin echt ratlos und das Geräusch geht mir tierisch auf den Keks. Irgendwie klappert eine Feder oder ähnliches im Hebel am Sitz.

Vielen Dank für Eure Hilfe.<br />Ciao Leute. ?(

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wackelige Sitze bei Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Wackelige Sitze bei Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Der Wackel-Dackel fährt schon mit....

Der Wackel-Dackel fährt schon mit....: Hi, jetzt steht auch noch ein Toyota in der Garage. Wie mein NickName schon ausdrückt, sollte das eigentlich nur mein Winter-, Übergangs-, BackUp-...
  2. Magnat Wackel Dackel / Bulldogge

Magnat Wackel Dackel / Bulldogge: Magnat Wackel Bulldogge Artikelnummer: 270309510792
  3. Original Wackel- Elvis

Original Wackel- Elvis: Hallo, biete neuen, orginalverpackten "Wackel Elvis" zum Verkauf an. 11€ inkl. Versand zu dir [IMG] 10€ INKL
  4. Autoradio Sony CDX-GT500: Display wackelig??

Autoradio Sony CDX-GT500: Display wackelig??: Hallo Leute! Nach meiner geführten Umfrage werde ich mir in Zukunft wohl folgendes Radio zulegen: [IMG] Es handelt sich hier um das aktuelle...