Wachs auf Rost
Diskutiere Wachs auf Rost im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo guten Morgen, mich wundert, wenn ich eine Roststelle finde spruehe ich Wachs drauf. Aber immer wieder wundere ich mich, dass das Wachs nach...
Thema: Wachs auf Rost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wachs auf rost
,Roststellen innen einfach Wachs drauf
,Wachs auf Rost?
,- wachs rost
Die Seite wird geladen...
-
Wachs auf Rost - Ähnliche Themen
-
Unterboden - Rost, Konservierung etc. E12, T22, T 25
Unterboden - Rost, Konservierung etc. E12, T22, T 25: Guten Tag, ich war bis vor 8 Jahren zufriedener Carina-E Fahrer. Die letzen 8 Jahre hatte ich einen Firmenwagen. Jetzt soll gerne wieder ein... -
Hinterachsschwingen / Querlenker Rost - Konservierung
Hinterachsschwingen / Querlenker Rost - Konservierung: Ich will mal in die Runde hören, ob von euch schon Jemand das Problem mit rostenden Querlenkern / Hinterradschwingen beim T25 oder anderen Toyota... -
Lack-/ Rost-/ und Plastikschäden Beseitigung!
Lack-/ Rost-/ und Plastikschäden Beseitigung!: Hallo Zusammen, Kann mir jemand eine relativ detaillierte Beschreibung geben, wie ich die folgenden Mängel beseitigen kann: Bild 1: mein... -
Rost an den Radläufen
Rost an den Radläufen: Hallo zusammen Wer die Geschichte von mir dazu gelesen hat weis ja etwa in wie viel Nerven das gekostet hat. Motor ist nun komplett überarbeitet,... -
Rost: Hätte ich doch bloß nicht gestochert...
Rost: Hätte ich doch bloß nicht gestochert...: ...dann wäre ich auch nicht auf das hier gestoßen! :ugly [IMG] Habt ihr eine Idee, wieviel eine Reparatur in einer Werkstatt in etwa kosten...