Wachauring - "Adventimpressionen" vom Impreza ;-)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von renew, 07.12.2009.

  1. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander, nachdem ich gestern mal seit langem wieder am Wachauring war und ein bißchen Bildmaterial zusammengekommen ist dachte ich mir ich stells auch online... ;)

    Onboard-Video im Impreza
    http://www.youtube.com/watch?v=8tzBm2b7bi4

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil!!!

    die Legacy felgen stehen der preza auch sehr gut ;)
     
  4. #3 Karl Jürgen, 07.12.2009
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Super Video, da bist aber schon a weng am schnaufen wenn du in Box fährst?
    Ist die Zielkurve zu lang für einen Drift?
     
  5. #4 Speedfreak, 07.12.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Den schönen Lotus zerpflückt :(
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    is schon nen interessantes video!!! :]

    fällt aber auch nen bisserl in die rubrik "welche autos kauft man besser nicht gebraucht". :D
     
  7. #6 Abactus, 07.12.2009
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    so muss das ausschaun!

    die karre gehört gefahren und ned poliert !
     
  8. #7 Speedfreak, 07.12.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Gefahrn ja
    Aber nich zermatscht :D
     
  9. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    @zero
    sind keine Legacy Felgen - sind die originalen vom WRX. Ich glaub die vom Legacy schaun aber sehr ähnlich aus.

    @Karl Jürgen
    nein, so schlimm ists nicht. Aber nach so einem Tag ist man extrem müde, es ist ziemlich anstrengend.
    Die Zielkurve (gegen den Uhrzeigersinn) ist für Allradler zu lange (hab noch keinen gesehen der die in einem durchgezogen ist) und 2. will ich das auto nicht kaputt machen - das wär mir zu riskant.

    @Speedfreak
    war net so schlimm - nur ein Streifschuss und der Diffusor war ein bißchen verbogen. Die Besitzer habens locker genommen - außerdem war das ein reines Rennfahrzeug mit Honda-Motor was in Le Mans, Hockenheim und Spa (od. so) startet.

    @Cybexx
    naja, so schlimm is das schon nicht. Der Motor wird nie überdreht (ist ja nicht nötig, geht ja um nix), ist immer schön warm, also es gibt sicher viele Autos denen "schlimmeres" wiederfährt.

    mfg
     
  10. #9 uspakojsa, 07.12.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Einfah geil, darf mann erfahren welche gänge wurden benuzt? :D
     
  11. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    ist net so schwer - 2, 3 und 4
    2. in allen langsamen Drift-Kurven
    3. in den 2 lang gezogenen rechts bzw. links (je nach Richtung)
    und 4. auf der Geraden...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 andreas3156, 08.12.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Schöne Autos und Bilder
     
  14. #12 eclipsepussy, 13.12.2009
    eclipsepussy

    eclipsepussy Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    lecker fotos muss ich sagen :]
     
Thema:

Wachauring - "Adventimpressionen" vom Impreza ;-)

Die Seite wird geladen...

Wachauring - "Adventimpressionen" vom Impreza ;-) - Ähnliche Themen

  1. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

    V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  2. Subaru Impreza 2.0RX Webasto Standheizung

    Subaru Impreza 2.0RX Webasto Standheizung: Verkaufe mein Winter-/Alltagsauto: Subaru Impreza 2.0 RX 2.0 Boxer 116PS EZ: 10.1997 164.000 KM Webasto Standheizung mit Vorwahluhr und...
  3. RC Car 1:10 - Tamiya TA05 Ver. 2 Subaru Impreza Cusco

    RC Car 1:10 - Tamiya TA05 Ver. 2 Subaru Impreza Cusco: hey Leute! ich verkaufe hier meinen privaten Bausatz! Habe damals die ersten beiden Tüten aufgemacht und wollte angefangen, habe es aber...
  4. Impreza & Celica GT4 Vogesenausfahrt

    Impreza & Celica GT4 Vogesenausfahrt: http://vimeo.com/73247416 [IMG] [IMG]
  5. Subaru Impreza WRX STI

    Subaru Impreza WRX STI: Hi Leute, Kurz und knapp: ich will wieder Toyota Fahrer werden, helft mir dabei :) alle infos dem Inserat entnehmen, Danke :)...