W3: Stabis Einbau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Falke, 21.05.2002.

1. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Hat jemand von euch schonmal Stabis am W3 eingebaut, einbauen lassen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Was willst Du denn wissen?

4. Falke

@Hardy<br />Einfach Ehrfahrungswerte ob man das machen lassen muss, oder ob das auch easy selbst machbar ist. <br />Du kennst dich doch beim W3 nicht aus, oder??? rolleyes

5. Falke

@Hardy und Oli

DANKE für die Tipps ;)

6. -=OJ=-

-=OJ=- Mitglied

@Timo<br />Schau mal hier:<br />spyderchat

7. Hardy

Hardy Guest

Das ist relativ problemlos. Kann man selbst machen und dauert ca. 30 Minuten. Ich glaube, der hintere Stabi ist beim W3 nicht so verwurschtelt wie beim E11. Das kannst Du Dir aber auch am Wagen ansehen.<br />Eigentlich ist nur folgendes zu machen:<br />- Haltespangen der Gummilager anschrauben (ggf. Teile abschrauben, die in Weg sind)<br />- Stabi abnehmen<br />- Gummilager vom Stabi abnehmen und um den neuen legen<br />- Die Spangen wieder um die Lager legen und anschrauben, dabei wie blöde drücken. Die Gummis lassen sich etwas zusammendrücken.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W3: Stabis Einbau

Die Seite wird geladen...

W3: Stabis Einbau - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Heckstossstange MR 2 W3 gesucht

Heckstossstange MR 2 W3 gesucht: hallo, hat jemand eine gut erhaltene Heckstosstange für einen Toyota MR2 W3 zu verkaufen. Bitte keine Dellen und nur original
  3. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  4. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  5. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...