W3: SMT Steuergerät von Bosch?

Diskutiere W3: SMT Steuergerät von Bosch? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe gestern mal den W3 etwas auseinandergebaut. <br />Die ECU und das SMT Steuergerät waren dann auch schnell gefunden. Die ECU ist natürlich von...

  1. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern mal den W3 etwas auseinandergebaut. <br />Die ECU und das SMT Steuergerät waren dann auch schnell gefunden. Die ECU ist natürlich von Denso, wie eigentlich immer bei Toyota, jedoch das SMT Steuergerät war von Bosch!! 8o

    Haben andere Toyotas auch Stuergeräte von Bosch drinnen? Kommt das öfters vor, oder ist das nur beim W3 SMT so?

    [ 19. Juni 2002: Beitrag editiert von: Falke ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 19.06.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem ersten Avensis waren alle Teile von Denso, mittlerweile wurden viele Teile durch Bosch Teile ersetzt (sogar einspritzdüsen, mech. Teile), was aber sicher daran liegt, weil der Avensis in GB gebaut wird.

    Aber der W3 kommt doch nach wie vor aus Japan, oder?

    Wobei wenn die in europa mit Bosch zusammenarbeiten, warum dann nicht auch in Japan. Bosch wird halt der bessere Anbieter sein (oder der günstigere).

    Gruß,<br />Efco
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Meine Carin ist auch nicht 100 % Made in Japan. Der Schiebedachmotor kommt von Bosch...

    [​IMG]

    mfg Eric
     
Thema:

W3: SMT Steuergerät von Bosch?

Die Seite wird geladen...

W3: SMT Steuergerät von Bosch? - Ähnliche Themen

  1. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

    D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  2. Steuergerät Sitzheizung Avensis T25

    Steuergerät Sitzheizung Avensis T25: Hallo Community, ich suche ein Steuergerät für die Sitzheizung vom T25. Ob rechts oder links ist egal, sind beides die gleichen. Teilenummer:...
  3. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  4. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...
  5. Toyota Mr2 W3 3 Punkt Gurte

    Toyota Mr2 W3 3 Punkt Gurte: Hallo mal an alle . Ich habe mir vor kurzem ein Mr 2 W3 zugelegt . NUN möchte ich mir 3 Punkt Gurte einbauen. Frage ist nun wo bekommt man 3 Punkt...