W3: SMT Steuergerät von Bosch?

Diskutiere W3: SMT Steuergerät von Bosch? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe gestern mal den W3 etwas auseinandergebaut. <br />Die ECU und das SMT Steuergerät waren dann auch schnell gefunden. Die ECU ist natürlich von...

1. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Habe gestern mal den W3 etwas auseinandergebaut. <br />Die ECU und das SMT Steuergerät waren dann auch schnell gefunden. Die ECU ist natürlich von Denso, wie eigentlich immer bei Toyota, jedoch das SMT Steuergerät war von Bosch!! 8o

Haben andere Toyotas auch Stuergeräte von Bosch drinnen? Kommt das öfters vor, oder ist das nur beim W3 SMT so?

[ 19. Juni 2002: Beitrag editiert von: Falke ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 19.06.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Bei meinem ersten Avensis waren alle Teile von Denso, mittlerweile wurden viele Teile durch Bosch Teile ersetzt (sogar einspritzdüsen, mech. Teile), was aber sicher daran liegt, weil der Avensis in GB gebaut wird.

Aber der W3 kommt doch nach wie vor aus Japan, oder?

Wobei wenn die in europa mit Bosch zusammenarbeiten, warum dann nicht auch in Japan. Bosch wird halt der bessere Anbieter sein (oder der günstigere).

Gruß,<br />Efco

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Meine Carin ist auch nicht 100 % Made in Japan. Der Schiebedachmotor kommt von Bosch...

mfg Eric

Thema:

W3: SMT Steuergerät von Bosch?

Die Seite wird geladen...

W3: SMT Steuergerät von Bosch? - Ähnliche Themen

1. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...
  2. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  3. Steuergeräte Corolla verso 1.8

Steuergeräte Corolla verso 1.8: Hallo Schönen guten Morgen Ich hab mal eine Frage ob jemand weiß wo die Steuergeräte von der Zentralverriegelung und von der Wegfahrsperre...
  4. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...