W3 Injen intake

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dbguru, 16.04.2003.

1. dbguru

dbguru Guest

Kann mir einer sagen welcher Schlauch oder Sensor in diese öffnung kommt??Irgend wie ist da nicht über und der Kund weis nicht mehr weiter!!In der beschreibung steht was von einem onbord sensor???

Danke schon mal im vorraus!!

Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spyderturbo, 18.04.2003
    spyderturbo

spyderturbo Guest

haha der injem intake!!

da kommt garnix dran! da haben die amis noch ein schlauch drauf aber in deutschland musst du denn blind schliessen.
    einen schlauch hast du ja auch nicht mehr übrig stimmts!?!!

stell mal ein paar mehr fotos von´dem auto hier rein!
    speziel von den seitenschwellern und dem lufteinlässen.

4. dbguru

dbguru Guest

Der wagen war gestern am ring ist aber noch nicht fertig!! Fehlt noch die Front!!

Dann gibts bilder!!

Das mit dem Intake dachte ich mir schon war aber nicht sicher!!

Alex

5. #4 celica lover, 19.04.2003
    celica lover

celica lover Guest

das selbe war bei mir-loch mit gummikappe zu und fertig

6. #5 spyderturbo, 19.04.2003
    spyderturbo

spyderturbo Guest

habe ich gesehen das der am ring war..
    nur die spiegel sind nicht so mein fall genauso wie die lackierung und die ms-design teile daran aber die lufteinlässe und die seitenschweller sind geil.... :D

7. dbguru

dbguru Guest

Na der ist ja noch nicht fertig die Front kommt noch neu!! Wenn sie denn mal kommt!!

Alex

8. #7 spyderturbo, 21.04.2003
    spyderturbo

spyderturbo Guest

welche habt ihr den genommen?

9. dbguru

dbguru Guest

Eine aus den Statten :D

Alex

10. #9 spyderturbo, 21.04.2003
    spyderturbo

spyderturbo Guest

ach ne das hätte ich ja nie gedacht...... 8o

welche nun?

mein favorit ist immer noch die top secret aber leider ist das original auch sehr teuer..

11. dbguru

dbguru Guest

Na gut hier ein Bild der Front

Alex

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. XLarge

XLarge Super Moderator

Na suuper. Es hat also nicht für nen Porsche Boxter gelangt, dann hängen wir wenigstens die Stoßstange dran, oder wie ? Neee, find ich nicht gut.

mfg Eric

14. #12 spyderturbo, 23.04.2003
    spyderturbo

spyderturbo Guest

doch gerade die front ist die schönste von allen weil sie eher dezent ist und nicht so ein flügelding im fast and furios style mist.

ist die von top secret aber leider ist die auch gerade sehr teuer!

was kostet die dich denn wenn man mal fragen darf?

Thema:

W3 Injen intake

Die Seite wird geladen...

W3 Injen intake - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Heckstossstange MR 2 W3 gesucht

Heckstossstange MR 2 W3 gesucht: hallo, hat jemand eine gut erhaltene Heckstosstange für einen Toyota MR2 W3 zu verkaufen. Bitte keine Dellen und nur original
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  5. Toyota MR2 W3

Toyota MR2 W3: Guten Morgen, ich werde demnächst 18 und möchte mir dann einen günstigen Toyota kaufen. In einem Toyota Autohaus in meiner Nähe steht ein schöner...