W1 zu verkaufen.

Diskutiere W1 zu verkaufen. im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo an alle im Toyota Forum Schweren Herzens habe ich mich entschieden, meinen W1 zu verkaufen. Dafür bräuchte ich mal Euren Rat. Das Auto wurde...

1. Andi.G

Andi.G Grünschnabel

Fahrzeug:
    MR2 W1 T-Bar
    Hallo an alle im Toyota Forum
    Schweren Herzens habe ich mich entschieden, meinen W1 zu verkaufen.
    Dafür bräuchte ich mal Euren Rat.
    Das Auto wurde am 20.05.1987 zum ersten Male zugelassen.
    Ich habe das Fahrzeug dann im Jahre 1988 mit zarten 18tkm auf dem Tacho gekauft.
    Es handelt sich um einen schwarzen T-Bar mit 116 PS.
    Alle Inspektionen wurden gemacht. Ich habe das Auto auch nie im Winter gefahren.
    Im Jahre 1998 haben wir Zwillinge bekommen. Da musste natürlich ein anderes Fahrzeug herbei. Im Jahre 2000 haben wir dann ein Haus gebaut. Seid dieser Zeit steht das Fahrzeug in der Garage. Ich habe das Auto immer mal wieder bewegt, aber nie wieder angemeldet.
    Er hat nun 148tkm auf dem Tacho. Ich denke das Auto ist in sehr gutem Zustand.
    Mann sieht keinen Rost. Es ist auch noch nie an dem Auto rumgeschweißt worden.
    Alles bis auf ein paar neue Felgen und ein kleineres Lenkrad ist in absolutem Originalzustand.
    Allerdings hatte er mal einen kleinen Unfall. Dabei wurde die rechte Türe und das Hinterteil beschädigt. Der Schaden wurde natürlich in einer Toyota Werkstatt repariert.
    Ich möchte, dass das Auto in gute Hände kommt, damit es bald wieder auf der Strasse ist.
    Bilder habe ich im Moment noch keine, da sich die Garage etwas weiter weg befindet.
    Ich habe mir überlegt, das Auto mal auf mobile.de oder autoscout.de einzustellen.
    Was meint ihr, welcher Preis gerechtfertigt wäre ?
    Oder gibt es hier im Forum eventuell jemanden der Interesse hat ?

Preis: VB

2. Anzeige

schau mal hier: W1 zu verkaufen.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Im Moment werden gute AW11 recht viel in Mobile und AutoScout24 für 10-12k angeboten. Verkauft wird da aber keiner.

Meine Einschätzung: Super Autos könnten um die 7500€ liegen, allerdings gibt es da echt wenige Autos. Viele haben bösen Rost unterm Schweller, ausgebuddelten Lack, vernachlässigte Motoren und sind daher das Geld nicht wert.

Supra Ma61 gefällt das.
Thema:

W1 zu verkaufen.

Die Seite wird geladen...

W1 zu verkaufen. - Ähnliche Themen

1. Liebgewonnene Celica TA6 ST mit 2T-B Motor zu verkaufen.....

Liebgewonnene Celica TA6 ST mit 2T-B Motor zu verkaufen.....: Hallo, liebe Forumsmitglieder, verkaufe notgedrungen meine Celica TA6 in Gold. Wollte das Goldstück eigentlich immer fertig machen aber durch...
  2. Verkaufe meinen Celica ST202 Baujahr 1995 mit SS

Verkaufe meinen Celica ST202 Baujahr 1995 mit SS: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/toyota-celica-st202-gti-super-175-ps-381765088/ Preis: Fix [IMG]
  3. TTE Corolla e12 Stoßstangen zu verkaufen

TTE Corolla e12 Stoßstangen zu verkaufen: Guten Morgen. TTE Corolla e12 Stoßstangen zu verkaufen. Ich kenne den Preis dieser Stoßstangen nicht oder kann mir jemand sagen, wie viel sie wert...
  4. Verkaufe Enkei Phoenix Alufelgen 4x100 6Jx15 ET40

Verkaufe Enkei Phoenix Alufelgen 4x100 6Jx15 ET40: Passen ja auch bei vielen Toyota's Link:...
  5. Borbet A in 4x114,3 zu verkaufen

Borbet A in 4x114,3 zu verkaufen: Moin....ich habe 4 Felgen Borbet A in 4x114,3 Et 25 7,5x15 hier liegen.Felgen sind im guten Zustand und waren mal auf nen Rover montiert.Neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden