W1 Motor ausbauen?

Diskutiere W1 Motor ausbauen? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi<br />Wer kann mir sagen ob der Motor beim MR2 W1 auch ohne Getriebe ausgebaut werden kann.<br />Bin für jede Info dankbar.<br />mfg Toyomaus :(

  1. #1 Toyomaus, 02.10.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi<br />Wer kann mir sagen ob der Motor beim MR2 W1 auch ohne Getriebe ausgebaut werden kann.<br />Bin für jede Info dankbar.<br />mfg Toyomaus :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Ja kann er ist aber sehr umständlich. Du benötigst eine Montagekran und mußt das Getriebe lösen und die beiden Krümmer (Ansaug/Abgas) entfernen und dann nach oben raus. Denke Du bist schneller ihn samt Getriebe und Krümmern nach unten raus zu nehmen.
     
  4. #3 Toyomaus, 02.10.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Habe keine möglichkeit ihn nach unten raus zu holen.Was meinst du mit Getriebe lösen,ich nehme an du meinst die Glocke.<br />mfg Toyomaus
     
  5. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Ja die Glocke und die beiden Getriebelager vorne und hinten, damit das Getriebe mitschwenkt. Ich kenne es nur aus der Theorie aus USA. Die lockern auch noch das Getriebelager auf der Fahrerseite.

    [ 02. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Marc G ]
     
  6. #5 Toyomaus, 02.10.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi <br />Danke ,werde es ausprobieren.<br />mfg Toyomaus
     
  7. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    holl das teil nach unten raus ist vielweniger arbeit!!mache ich auch so
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W1 Motor ausbauen?

Die Seite wird geladen...

W1 Motor ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...