W1 Motor ausbauen?

Diskutiere W1 Motor ausbauen? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi<br />Wer kann mir sagen ob der Motor beim MR2 W1 auch ohne Getriebe ausgebaut werden kann.<br />Bin für jede Info dankbar.<br />mfg Toyomaus :(

  1. #1 Toyomaus, 02.10.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi<br />Wer kann mir sagen ob der Motor beim MR2 W1 auch ohne Getriebe ausgebaut werden kann.<br />Bin für jede Info dankbar.<br />mfg Toyomaus :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Ja kann er ist aber sehr umständlich. Du benötigst eine Montagekran und mußt das Getriebe lösen und die beiden Krümmer (Ansaug/Abgas) entfernen und dann nach oben raus. Denke Du bist schneller ihn samt Getriebe und Krümmern nach unten raus zu nehmen.
     
  4. #3 Toyomaus, 02.10.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Habe keine möglichkeit ihn nach unten raus zu holen.Was meinst du mit Getriebe lösen,ich nehme an du meinst die Glocke.<br />mfg Toyomaus
     
  5. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Ja die Glocke und die beiden Getriebelager vorne und hinten, damit das Getriebe mitschwenkt. Ich kenne es nur aus der Theorie aus USA. Die lockern auch noch das Getriebelager auf der Fahrerseite.

    [ 02. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Marc G ]
     
  6. #5 Toyomaus, 02.10.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi <br />Danke ,werde es ausprobieren.<br />mfg Toyomaus
     
  7. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    holl das teil nach unten raus ist vielweniger arbeit!!mache ich auch so
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W1 Motor ausbauen?

Die Seite wird geladen...

W1 Motor ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  3. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  4. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  5. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...