W1 Motor ausbauen?

Diskutiere W1 Motor ausbauen? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi<br />Wer kann mir sagen ob der Motor beim MR2 W1 auch ohne Getriebe ausgebaut werden kann.<br />Bin für jede Info dankbar.<br />mfg Toyomaus :(

1. #1 Toyomaus, 02.10.2002
    Toyomaus

Toyomaus Junior Mitglied

Hi<br />Wer kann mir sagen ob der Motor beim MR2 W1 auch ohne Getriebe ausgebaut werden kann.<br />Bin für jede Info dankbar.<br />mfg Toyomaus :(

2. Anzeige

schau mal hier: W1 Motor ausbauen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Ja kann er ist aber sehr umständlich. Du benötigst eine Montagekran und mußt das Getriebe lösen und die beiden Krümmer (Ansaug/Abgas) entfernen und dann nach oben raus. Denke Du bist schneller ihn samt Getriebe und Krümmern nach unten raus zu nehmen.

4. #3 Toyomaus, 02.10.2002
    Toyomaus

Toyomaus Junior Mitglied

Habe keine möglichkeit ihn nach unten raus zu holen.Was meinst du mit Getriebe lösen,ich nehme an du meinst die Glocke.<br />mfg Toyomaus

5. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Ja die Glocke und die beiden Getriebelager vorne und hinten, damit das Getriebe mitschwenkt. Ich kenne es nur aus der Theorie aus USA. Die lockern auch noch das Getriebelager auf der Fahrerseite.

[ 02. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Marc G ]

6. #5 Toyomaus, 02.10.2002
    Toyomaus

Toyomaus Junior Mitglied

Hi <br />Danke ,werde es ausprobieren.<br />mfg Toyomaus

7. dbguru

dbguru Guest

hallo

holl das teil nach unten raus ist vielweniger arbeit!!mache ich auch so

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W1 Motor ausbauen?

Die Seite wird geladen...

W1 Motor ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Carina E Motor-Steuergerät ausbauen -- wo ist es und wie kommt man da ran?

Carina E Motor-Steuergerät ausbauen -- wo ist es und wie kommt man da ran?: Ich muß bei meinem Vater mal an das Motor-Steuergerät. Wo sitzt es und wie kommt man da am besten ran?
  2. E12 Motor D4D Lima Ausbau Spritzwand

E12 Motor D4D Lima Ausbau Spritzwand: Hallo und Guten Tag, bei meinem Corolla Baujahr 2004 habe ich die Lima völlig gelöst, die Frage ist nun, wie weiter? Wer hat hier eigene...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Motor ausbauen in 5 sec

Motor ausbauen in 5 sec: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V5V9gGzx1w4#! unglaublich
  5. Motor ausbauen bei einer GT-Four

Motor ausbauen bei einer GT-Four: Echt Kreativ die Jungs, ich jammere rum das ich keine Hebebühne hab und die machen so was mit Leichtigkeit :D:D:D...