W1 Motor ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyomaus, 02.10.2002.

  1. #1 Toyomaus, 02.10.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi<br />Wer kann mir sagen ob der Motor beim MR2 W1 auch ohne Getriebe ausgebaut werden kann.<br />Bin für jede Info dankbar.<br />mfg Toyomaus :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Ja kann er ist aber sehr umständlich. Du benötigst eine Montagekran und mußt das Getriebe lösen und die beiden Krümmer (Ansaug/Abgas) entfernen und dann nach oben raus. Denke Du bist schneller ihn samt Getriebe und Krümmern nach unten raus zu nehmen.
     
  4. #3 Toyomaus, 02.10.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Habe keine möglichkeit ihn nach unten raus zu holen.Was meinst du mit Getriebe lösen,ich nehme an du meinst die Glocke.<br />mfg Toyomaus
     
  5. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Ja die Glocke und die beiden Getriebelager vorne und hinten, damit das Getriebe mitschwenkt. Ich kenne es nur aus der Theorie aus USA. Die lockern auch noch das Getriebelager auf der Fahrerseite.

    [ 02. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Marc G ]
     
  6. #5 Toyomaus, 02.10.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi <br />Danke ,werde es ausprobieren.<br />mfg Toyomaus
     
  7. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    holl das teil nach unten raus ist vielweniger arbeit!!mache ich auch so
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W1 Motor ausbauen?

Die Seite wird geladen...

W1 Motor ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk